“Sehr hübsch – alles sieht aus wie auf den Bildern” 4 von 5 Sternen

Carolina Grande
3.0 von 5 Hotel   |   2505 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 66 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Raleigh, NC
“Sehr hübsch – alles sieht aus wie auf den Bildern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich war für eine Nacht mit mehreren erwachsenen Familienmitgliedern im Carolina Grande und wir waren uns alle einig, dass die Lage perfekt und das Hotel sehr imposant war. Vom Einchecken bis zur Abreise waren alle dort sehr nett und höflich.
Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit 2 Badezimmern (15. Stock). Zwei der Zimmer hatten große Doppelbetten, das dritte war mit zwei normalen Doppelbetten ausgestattet, wir hatten also reichlich Platz, um uns auszubreiten. Das Sofa konnte auch als Bett umfunktioniert werden. Es war ein Last-Minute-Trip, der das Geld wert war.
Wir wünschten nur, dass wir dort etwas mehr Zeit hätten verbringen dürfen oder dass das Hotel andere Ein- bzw. Auscheckzeiten gehabt hätte, z.B. 15 Uhr (Einchecken) und 11 Uhr (Auschecken) anstelle von 16 und 10 Uhr. Wir haben an der Rezeption gefragt und unser Zimmer war schon eine Stunde früher fertig gewesen.
Ich stimme auch zu, die Fahrstühle waren während der Auscheckzeit eine Katastrophe. Ich rate Ihnen, eine Stunde früher auszuchecken und nach 21 Uhr haben Sie dort auch Probleme, einen Parkplatz zu finden. Wir mussten auch im hinteren Parkhaus in der 6. Etage parken und der Fahrstuhl war außer Betrieb.
Ich dachte erst, dass es nicht so schön sein würde, dass man sich auf der anderen Straßenseite vom Strand befindet, aber dann war es ganz schön auf der Terrasse zu sitzen und die Autos, die vorbeilaufenden Leute, das Treiben am Pool im 6. Stock, den Strand und die wunderschöne Skyline zu beobachten!
Ich komme bestimmt wieder und bleibe dann auch länger!

Oakville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir hatten eine 1-Zimmersuite über einen Timeshare-Austausch bekommen. First Class Resort, erst ein Jahr alt. Großartige Lage, im nördlichen Bereich des Ocean Boulevards mit uneingeschränkter Aussicht aufs Meer vom Balkon. Wir waren im obersten Stockwerk (19.) untergebracht. Ein Schwesterresort (Carolinian Suites) liegt direkt gegenüber und wir konnten dort auch die Einrichtungen und den Strand nutzen.
Erstklassige Einrichtung, Ausstattung, Kachelfußböden usw. Freundliches und höfliches Personal. Alles, inklusive des Badezimmers, war makellos. Es gab Hallenbäder und Pools im Freien, auch einen Lazy Rivers. Kleiner Fitnessraum (4 Geräte).
Leider war der Internetzugang, wie in vielen Hotels, nicht kostenlos, man musste 9,95 Dollar/Tag abdrücken, damit man Internet auf dem Zimmer hatte. In der Lobby gab es einen PC mit Internet, da ich aber auf meinem Notebook online sein musste, hat mir das nichts gebracht.
Nicht so toll fand ich auch, dass es dort eine „freiwillige“ Nichtraucherbestimmung gab. Ich rauche nicht und bevorzuge ein totales Raucherverbot, ansonsten sollte es Raucher und Nichtraucherbereiche geben.

Sie waren bereits im Carolina Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carolina Grande

Anschrift: 2505 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carolina Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carolina Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Grande Hotel Myrtle Beach
Carolina Grande Myrtle Beach

Wenn Sie Carolina Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.