“Bilderbuchwoche” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Hinton, West Virginia
“Bilderbuchwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren gerade im Regency Towers. Toll. Meine Familie hat sich in den 10 Jahren, die wir nach Myrtle Beach reisen, noch nie so erholt und ist auch noch nie besser behandelt worden. Wir in Appartement 201 untergebracht, das in Privatbesitz ist und so auch sehr persönlich eingerichtet war, mit einem neuen Fernseher, einer Waschmaschine und einem Trockner, wenn man so etwas braucht. Es hatte eine wundervolle Aussicht aufs Meer und eine sehr gut ausgestattete Küche, für Abende, wo man nicht auswärts essen gehen will. Man hatte dort sogar seinen eigenen Parkplatz. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Bilder gibt es auf regencymb.com.

Geschäftlich
Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meiner Familie gerade für eine Woche im Regency. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement, das sehr sauber und geräumig und auch wunderschön war. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Waschmaschine und der Trockner waren auch ganz praktisch, um die ganzen Strandhandtücher und Badeklamotten zu waschen bzw. zu trocknen.
Der Balkon war super, bot eine großartige Aussicht und war mit zwei Liegen sowie einem Tisch und fünf Stühlen ausgestattet, man hatte aber trotzdem noch genug Platz dort.
Das Personal war super, es war sehr nett und freundlich.
Wir machen seit vier Jahren dort Strandurlaub und waren bisher immer in unterschiedlichen Hotels, das Regency hat uns aber am besten gefallen und wir werden von nun an dort hingehen. Ich kann das Regency sehr empfehlen.
Die Tacketts aus Kentucky

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir gehen jetzt seit zehn Jahren ins Regency Towers und jedes Jahr wird es dort besser. Das erste Jahr waren wir mit vier anderen Paaren dort, die Kinder zwischen 6 und 16 Jahren dabei hatten. Es war ganz schön, denn die Kinder konnten so andere Kinder kennen lernen und so war es jedes Jahr wie ein riesiges Wiedersehenstreffen, wenn sie an den Strand gingen.
Vier der Kinder haben vor kurzem ihr Studium beendet und sie freuen sich immer noch jedes Jahr auf den Urlaub mit ihren Eltern, da sie dort Freunde wiedertreffen, die sie vor 10 Jahren kennen gelernt haben.
Neben dieser Sache ist auch das Hotelpersonal sehr nett und freundlich und sie sorgen dafür, dass es einem gut geht und man einen schönen Urlaub hat. Das Sicherheitspersonal ist super und mir gefällt auch sehr gut, dass dort einem rund um die Uhr jemand zur Verfügung steht, egal um was es geht (z.B. Wegbeschreibungen).
Letztes Jahr wollte eine Gruppe von uns zum Broadway at the Beach und der Sicherheitsmann hat uns ein Taxi gerufen und uns sogar verständigt, als es vor der Tür stand.
Die Appartements sind super, mit einer wunderschönen Aussicht und sauber. Sie sind mit allem ausgestattet, was man auch Zuhause hat, was ganz nett ist, vor allem wenn man kochen will.
Kann das Hotel definitiv empfehlen. Der Pool ist auch super, dort gibt es auch zwei Hot Tubs und der Strand ist wunderschön. Freue mich schon riesig auf den Urlaub dieses Jahr!

Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war gerade mit meiner fünfköpfigen Familie dort für eine Woche. Die Zimmer waren schlicht, aber perfekt für einen Strandurlaub. Sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu schlagen. Es wird Ihnen hier gefallen.

Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Meine gesamte Familie (2 Paare, 4 Kinder, Oma und Opa) macht schon seit mehr als 10 Jahren Urlaub im Regency Towers.
Alle dort sind sehr hilfsbereit (vor allem Mr. Security Guard, dem meine Kinder Nachrichten an der Rezeption hinterlassen).
Das Hotel ist immer sauber und gepflegt und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer haben auch eine Küche, die sehr gut ausgestattet ist. Der Pool ist großartig, genauso wie der Gemeinschaftsraum.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wir haben dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und freuen uns schon auf die Woche im Sommer dort!

Sie waren bereits im Regency Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Towers

Anschrift: 2511 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Myrtle Beach
Regency Towers Hotel Myrtle Beach
Regency Myrtle Beach
Regency Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Regency Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.