Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach
3.0 von 5 Resort   |   3000 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
bei München
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe hier 2 Wochenenden verbracht und war begeistert! Am Anfang gab es zwar ein Mißverständnis bei der Buchung aber die Kollegen an der Rezeption haben sehr gut reagiert. Die Zimmer waren erstklassig ausgestattet,teilweise sogar mit Jacuzzi im Masterbedroom. Alle Zimmer hatten ein TV,die Küche war sehr gut ausgestattet und der Poolbereich und besonders der "Lazy River" gelungen. Einziger Negativpunkt vielleicht das frühe Auschecken aber auch da kamen uns die Mitarbeiter entgegen,so dass wir uns noch etwas aufhalten konnten.
Es gib einen Flugplatz relativ daneben, ich mache aber keinen Abzug,da ich erstaunt war wie wenig er mich gestört hat.

Zimmertipp: kann ich nicht wirklich,da beide Zimmer sehr gut waren
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach

Anschrift: 3000 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 47 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach Hotel Myrtle Beach
Holiday Inn Myrtle Beach
South Beach Myrtle
Holiday Inn South Beach
South Beach Resort Myrtle Beach

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.