“Begeistert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roxanne Towers

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Roxanne Towers
Roxanne Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1604 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 8 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Lake Norman NC
“Begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war jetzt schon dreimal im Roxanne Towers, 2005, 2006 und 2007 und jedes Jahr hat es mir sehr gut gefallen. Das Personal gibt sich mehr Mühe als man erwarten würde und grüßt einen auch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Die Extras dort könnten ein wenig besser sein (Pool, Hot Tub), aber wenn Sie auf der Suche nach einer sehr sauberen und gepflegten Unterkunft sind, dann sind Sie hier richtig.
Ich war bisher bestimmt schon in 15 Hotels oder Appartementkomplexen dort und dieses Hotel sollte eigentlich damit anfangen, den anderen Unterkünften dort am Strand beratend zur Seite zu stehen, mit dem Ziel, Myrtle Beach wieder zum Glanz früherer Tage zu verhelfen! :).
Wenn Sie hier beim nächsten Mal buchen, dann können Sie nichts falsch machen!!!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir hatten keine Reservation, aber sie konnten uns dennoch ein Zimmer geben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz unserer kurzfristigen Anreise.
Das Zimmer war ein voll ausgestattetes Appartement mit Waschmaschine und Trockner. Es war sehr sauber, modern und gepflegt. Wir hätten nicht zufriedener sein können, denn für den Preis, den wir bezahlt haben, hat es unsere Erwartungen übertroffen.
Der Poolbereich hätte etwas größer sein können, es war aber kein großes Problem, da wir hier wegen des Strands waren und das Roxanne Towers auch am Meer liegt. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon mit Blick auf den Strand.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine schöne und saubere Unterkunft sucht, vor allem wenn man Kinder hat.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau und ich waren im Roxanne Tower, nachdem in einem anderen Hotel, wo wir eigentlich gebucht hatten, alles falsch lief.
Ich war überrascht, dass sie uns im Roxanne noch ein Zimmer für den gleichen Preis wie im anderen Hotel geben konnten.
Unser Zimmer war eigentlich kein Zimmer, sondern ein sehr gut ausgestattetes Appartement, was sich als angenehme Überraschung herausstellte. Es war sauber und gut ausgestattet. Ich hätte mir nur gewünscht, die Lüftung der Klimaanlage hätte in eine andere Richtung die Luft geblasen, aber sonst waren wir mit den Aufenthalt dort sehr zufrieden und wir wollen unsere Erfahrungen hier mit anderen teilen.
In Myrtle Beach sind viele junge Leute und wir waren froh, dass im Roxanne Towers Personen unter 25 Jahren kein Zimmer buchen durften. Vor dem Hotel war bis in die frühen Morgenstunden viel Verkehr los, im Hotel war es aber sehr ruhig. Empfohlen.

Hickory, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich hatte eigentlich im Internet ein anderes Hotel gebucht, aber den Aufenthalt dort dann wegen Problemen mit dem Personal und der Sauberkeit dort wieder storniert. Glücklicherweise entdeckten wir auf dem Weg den Strip runter auf das Roxanne Tower und wir werden von nun an nirgendwo anders in Myrtle Beach mehr übernachten.
Das Personal an der Rezeption tagsüber war sehr freundlich und der Angestellte von der dritten Schicht war einfach nur klasse! Die Zimmermädchen waren exzellent, haben sich super um einen gekümmert und auch gefragt, ob man mit allem dort zufrieden ist.
Es ist ein richtiges Familienresort. Es gab dort ein paar ältere Erwachsene, die am Pool getrunken haben und das Personal bat sie aus Plastikbechern zu trinken, damit die Kinder die Bierdosen nicht sehen.
Ich hatte mir vorher Sorgen über die Sauberkeit gemacht, aber auch wenn das Hotel nicht mehr brandneu ist, es war dort alles in einem tadellosen Zustand.
Wir kommen definitiv wieder und von nun an wird dieses Hotel unser Zuhause in Myrtle Beach sein.

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Mann und ich waren diesen Sommer im Roxanne Towers. Viele Hotels, die wir uns angesehen haben, waren nicht sauber oder gut gepflegt. Als wir dann zum Roxanne Towers kamen, haben sie uns versichert, dass die Zimmer sauber sein würden. Und sie waren mehr als sauber. Das Personal und die Geschäftsleitung haben alles unternommen, damit wir zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt haben. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es herrschte dort eine nette und relaxte Atmosphäre. Die Zimmermädchen haben auch sehr gute Arbeit geleistet und es war eine schöne Abwechslung zu den anderen Hotels, in denen wir waren. Wir kommen definitiv wieder!

Sie waren bereits im Roxanne Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roxanne Towers

Anschrift: 1604 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Roxanne Towers Hotel Myrtle Beach
Roxanne Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Roxanne Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.