“Gutes Essen zu moderaten Preisen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 40
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Würzburg
“Gutes Essen zu moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Outback Steakhouse Franchising Kette kannte ich schon von anderen Orten in den USA. Nachdem das Outback Steakhouse in Myrtle Beach nicht weit von meinem Hotel entfernt lag, bin ich kurz entschlossen, ohne Reservierung an einem Freitag Abend dort zum Abendessen gegangen.

Das Restaurant war relativ voll, ich hatte die Wahl entweder ca. 30min auf einen Tisch zu warten oder an der Bar zu Essen. Ich hatte mich für die Bar entschieden.

Leider war der Kellner an der Bar sehr mit dem Einschenken der Getränken beschäftigt. Deshalb hat es etwas gedauert, bis ich meine Bestellung aufgeben konnte.

Habe eine Steak-Filet und Hummer (gegrillt) Combo genommen. Das Steak war ausgezeichnet, die Hummerhälfte etwas klein aber auch sehr lecker.

Insgesamt nichts aufregendes. Man bekommt dort - wie von den anderen Outback Restaurants gewohnt - ein sehr gutes Fleisch zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente