“Motorrad-Woche im Schloss” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Washington C. H. Ohio
“Motorrad-Woche im Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

TripAdvisor-Mitglied, Übernachtung im Sandcastle at the Pavillion am Myrtle Strand, für die Motorrad-Woche. Die Sicherheitsvorkehrungen beim Parkplatz waren ausgezeichnet. Ich war immer etwas besorgt, dass mein Motorrad oder der Anhänger gestohlen werden und schaute auch morgens um 2:00 Uhr danach ... und wurde vom Sicherheitsmann begrüßt.

Die Zimmer waren sauber und frisch gestrichen. Der Aufzug war langsam. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich, besonders beim Pool und am Lazy River. Das Hotel liegt am Ocean Blvd., innen hörte man aber nichts von den lauten Motorrädern.

Man bekam hier keine gratis Zeitungen, aber innerhalb eines Blocks gibt es einen Zeitungskasten. Das Hotelrestaurant war wegen Renovierung geschlossen. Ende der Woche war viel Verkehr, aber das war zu erwarten gewesen. Das Hotel ist in der Nähe von Clubs etc., wenn man etwas Unterhaltung möchte.

Ich hatte hier eine wirklich schöne Zeit und freue mich schon, wieder hierher zu kommen.

B. Caulley
Übernachtete hier vom 12.-16. Mai.

Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Auf dem Duschkopf im Bad war rosafarbener Schimmel. Auf dem Balkon waren jeden Abend Kakerlaken. Wir wollten ihn gar nicht benutzen, weil wir Angst hatten, dass sie sonst ins Zimmer kommen. Aus der Handtasche meiner Tochter wurde Geld genommen. Zahlen Sie lieber mehr für eine andere Unterkunft! Das einzig Gute ist die Lage und der Strand.

Sie waren bereits im Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion

Anschrift: 1802 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandcastle Oceanfront Resort At The Pavilion Hotel Myrtle Beach
Sandcastle Oceanfront Myrtle Beach
Sandcastle Oceanfront Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.