“Schöne Ferienwohnung, wo man viel unternehmen kann” 5 von 5 Sternen

$109 (USD)
Nr. 32 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Royalton, IL
“Schöne Ferienwohnung, wo man viel unternehmen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Tolle Übernachtungsmöglichkeit. Viel zu unternehmen. Wir hatten Wohnung 1055 im Pinnacle Tower gebucht. Jerry und Sheila Pinkas (Eigentümer) waren bei der Buchung sehr effizient und zuvorkommend. Zimmer war sauber. Viele Extras im Zimmer und es gibt dort viele Pools und Hot Tubs, wo die meiste Zeit nichts los war. Schöne Restaurants vor Ort und eine Tiki Bar mit sehr freundlichen Angestellten. Die Anlage wurde die ganze Zeit sauber gemacht. Sehen Sie sich unsere Bilder in einem anderen Bereich auf dieser Seite an. Mick & Sue Smith, Royalton, IL

moneta
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Meine Familie und ich hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Die Angestellten waren alle freundlich, die Pools waren sehr sauber und die Lage war toll. Die Zimmer waren etwas veraltet, aber insgesamt sehr sauber. Ich werde es jedem, der mich fragt, empfehlen, und werde wiederkommen.

North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Verraten Sie mir bitte, wie um alles in der Welt dieses Dreckloch den 21.Platz von 221 Hotels in Myrtle Beach erreichen konnte??? Das ist für mich unfassbar!! Das Hotel ist verschlissen und renovierungsbedürftig, die Aufzüge sind langsam... Ich werde bei meinem nächsten Besuch woanders übernachten...

Severn, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Meine Frau und ich reisen seit einiger Zeit nach Myrtle Beach. Wir fingen damit an, als unser Sohn noch recht klein war und wir waren von der familienfreundlichen Atmosphäre begeistert. Die vielen sauberen Sandstrände, die netten Leute und die unzähligen Attraktionen sind der Grund, warum wir seit zwei Jahrzehnten dorthin reisen. Seit kurzem gehen wir immer ins Compass Cove Resort und wir wurden noch nie enttäuscht. Das aufmerksame Personal, die Serviceleistungen im Hotel und die vielen unterschiedlichen Pools im Compass Cove sorgen für ein tolles Urlaubsflair. Die Ferienwohnung am Meer, nach der wir immer fragen, ist die Wohnung 1271 Pinnacle Tower. Dort hat man ein separates Schlafzimmer und eine atemberaubende Aussicht auf den Atlantik. Die Nähe zu erstklassigen Golfplätzen und die sehr zivilen Preise sorgen dafür, dass das Compass Cove sowohl bei Kurztrips als auch bei längeren Reisen immer unsere erste Wahl ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Nr. 33 von 217 in Myrtle Beach
Breakers Resort North Tower
Breakers Resort North Tower
Nr. 35 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Compass Cove Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Cove Oceanfront Resort

Anschrift: 2311 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 30 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 41 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Compass Cove Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, MyrtleBeachHotels, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Cove Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Cove Oceanfront Hotel Myrtle Beach
Swamp Fox Myrtle Beach
Hotel Compass Cove Oceanfront

Wenn Sie Compass Cove Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.