“Großartige Zeit in Myrtle Beach” 5 von 5 Sternen

$79 (USD)
Nr. 22 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Severn, MD
“Großartige Zeit in Myrtle Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Meine Frau und ich reisen seit einiger Zeit nach Myrtle Beach. Wir fingen damit an, als unser Sohn noch recht klein war und wir waren von der familienfreundlichen Atmosphäre begeistert. Die vielen sauberen Sandstrände, die netten Leute und die unzähligen Attraktionen sind der Grund, warum wir seit zwei Jahrzehnten dorthin reisen. Seit kurzem gehen wir immer ins Compass Cove Resort und wir wurden noch nie enttäuscht. Das aufmerksame Personal, die Serviceleistungen im Hotel und die vielen unterschiedlichen Pools im Compass Cove sorgen für ein tolles Urlaubsflair. Die Ferienwohnung am Meer, nach der wir immer fragen, ist die Wohnung 1271 Pinnacle Tower. Dort hat man ein separates Schlafzimmer und eine atemberaubende Aussicht auf den Atlantik. Die Nähe zu erstklassigen Golfplätzen und die sehr zivilen Preise sorgen dafür, dass das Compass Cove sowohl bei Kurztrips als auch bei längeren Reisen immer unsere erste Wahl ist.

2.471 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Compass Cove Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Cove Oceanfront Resort

Anschrift: 2311 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 22 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 22 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Compass Cove Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyrtleBeachHotels, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Cove Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Cove Oceanfront Hotel Myrtle Beach
Swamp Fox Myrtle Beach
Hotel Compass Cove Oceanfront

Wenn Sie Compass Cove Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.