“Beste Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beste Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Meine Familie und ich waren über Ostern im Marriott Grande Dunes und wir haben es geliebt. Es ist mich Abstand das beste Hotel am Strand und es war sehr neu und frisch. Ich habe in einigen Kommentaren, Beschwerden über zu kleine Zimmer gelesen, aber meiner Meinung nach, waren die Zimmer perfekt. Die meisten Hotelzimmer haben nicht so einen schönen Schreibtisch und Stuhl, daher hat dieses vielleicht etwas kleiner gewirkt. Die Schwimmbäder sind auf jedem Fall höchst modern und einfach toll. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich werden auf jedem Fall diesen Sommer ins Marriott zurückkehren.

Sie waren bereits im Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach

Anschrift: 8400 Costa Verde Drive, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 13 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Resort At Grande Dunes Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Marriott Myrtle Beach
Myrtle Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.