“Hotel direkt am Meer” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Hotel direkt am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Marriott hat uns leider nicht so optimal gefallen. Es liegt ruhig und direkt am Meer und hat eine tolle Poolanlage, wirkt aber durch seine Grösse sehr unpersönlich. Eine Liege am Pool zu bekommen ist wirklich sehr schwierig. Die Liegen werden alle schon früh morgens von anderen Reisenden reserviert (ich dachte das gibt es nur in Europa). Das Zimmer war dunkel und etwas abgewohnt. Im Kiosk in der Lobby gibt es einen Coffee Shop. Das Tanger Outlet Center und mehrere Restaurants (zB Red Lobster) sind in 8 Fahrminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Als Platin-Rewards-Member waren wir von dem so hoch gelobtem Marriott Grandes Dunes überrascht. Es war zwar Ferienzeit, aber dass ab 10h Vormittags keine Liege mehr am Pool frei war, am Strand ab 16h die Liegen und die Sonnenschirme eingeräumt wurden und man zum Gehen animiert wurde, gab es in diesem riesigen Hotel nur 2 Restaurants mit identischer Speisekarte ! Das Servicepersonal kam vertretend aus der Türkei und Osteuropa mit entsprechend guten Englischkenntnisse. Die Wasserqualität des Pools war so, dass der Grund ab 15h nicht mehr zu erkennen war. Wir haben den Vacationsclub besichtigt, der entsprach dem Standart, das Hotel war jedoch Supermassenberieb zu gleicher Zeit Kongresse, an Ruhe kaum zu denken, kurzum ein Beispiel für maximale Gewinnoptimierung.

• Aufenthalt Juli 2013
Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war wundervoll. Von den Betten über die Bar und die Speisekarte bis zu den Kellnern am Pool, das Wochenende hätte nicht entspannender verlaufen können. Ich war so relaxt, es war super! Ich hoffe, ich kann bald zurückkehren!

Danville, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni 2006 im Marriott und fanden keinen einzigen Makel. Das Zimmer war größer als der Standard und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer. (Ich hatte nicht Meerblick gebucht!) Die Angestellten waren höflich und effizient, von den Zimmermädchen bis zum Hotelmanager waren alle toll. Die Lage des Hotels ist hervorragend - direkt am Meer, an einem etwas ruhigeren Abschnitt des Myrtle Beach. Im Poolbereich gibt es auch eine Rutsche für die Kinder, Hängematten und genügend Sonnenliegen und ein wunderbares Kaffee und eine Snackbar. Es gibt auch ein Innenbecken, falls das Wetter nicht gut ist. Wir sind viel herumgefahren und dies war mit Abstand das beste Hotel am Myrtle Beach. Wunderbar!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Meine Familie und ich waren über Ostern im Marriott Grande Dunes und wir haben es geliebt. Es ist mich Abstand das beste Hotel am Strand und es war sehr neu und frisch. Ich habe in einigen Kommentaren, Beschwerden über zu kleine Zimmer gelesen, aber meiner Meinung nach, waren die Zimmer perfekt. Die meisten Hotelzimmer haben nicht so einen schönen Schreibtisch und Stuhl, daher hat dieses vielleicht etwas kleiner gewirkt. Die Schwimmbäder sind auf jedem Fall höchst modern und einfach toll. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich werden auf jedem Fall diesen Sommer ins Marriott zurückkehren.

Sie waren bereits im Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach

Anschrift: 8400 Costa Verde Drive, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 13 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Resort At Grande Dunes Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Marriott Myrtle Beach
Myrtle Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.