“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myrtlewood Villas

Myrtlewood Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myrtlewood Villas
3.0 von 5 Appartement   |   1410 48th Avenue North Ext, Myrtle Beach, SC 29577   |
Staffordshire
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Was für ein toller Aufenthalt am Myrtle Beach. Es war ein ruhiges Hotel, jedoch in der Nähe gab es einige Sehenswürdigkeiten für die ganze Familie, und die Qualität des Hauses war sehr beeindruckend. Wir machen seit 16 Jahren Urlaub in Amerika und dies war eines der besten Hotels, in denen wir übernachtet haben. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und ist auf jedem Fall den Beschreibungen in der Broschüre gerecht geworden.

Newport PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Meine Familie war für 4 Tage /3 Nächte über Ostern im Myrtlewood Villas. Am Anfang gab es ein kleineres Problem, aber die Angestellten haben sich sofort darum gekümmert. Die Häuschen sind wirklich wunderschön und es gibt ausreichend Platz für 6 Leute. Die Küche war gut ausgestattet und wir hatten alle Vorteile von zu Hause, die Waschmaschine und der Trockner waren ein willkommenes Extra. Der Aufpreis vom Hotelzimmer zum Häuschen war es wirklich wert gewesen. Die Villen sind sehr zentral gelegen und nahe allen Einrichtungen, jedoch weit genug ab um sich ruhig und friedlich entspannen zu können. Die Anlagen und die Bereich um die Schwimmbäder waren sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und immer bereit unsere Fragen zu beantworten. Für Motorradfahrer, wie wir, ist es nicht erlaubt die Motorräder oder Trailers innerhalb der Hotelanlage abzustellen, so haben wir unsere auf dem Privatparkplatz für Angestellte eines Büros geparkt. Nach der ersten Nacht waren wir beruhigt, da es eine sehr sichere Gegend war, wenn auch man immer sehr aufpassen muss, da oft Harleys gestohlen werden. Wir werden nächstes Jahr ebenfalls unseren Familienurlaub hier verbringen, jedoch ein Häuschen näher am Büro reservieren. Alles in allem und angesichts des Preises und den Leistungen, empfiehlt es sich wirklich seinen Urlaub hier zu buchen.

Sie waren bereits im Myrtlewood Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtlewood Villas

Anschrift: 1410 48th Avenue North Ext, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 33 Sonstigen Unterkünften in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myrtlewood Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myrtlewood Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myrtlewood Villas Hotel Myrtle Beach
Myrtlewood Myrtle Beach

Wenn Sie Myrtlewood Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.