“Ein Hotel zum weiterempfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein Hotel zum weiterempfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dies war unser erster Aufenthalt in Myrtle Beach.Meine 15 jährige Tochter und ich sind den Ocean Boulevard auf der Suche nach einem Hotel auf und ab gefahren.Im Best Western sind wir überaus herzlich und kompetent empfangen worden ,ich möchte an dieser Stelle Dennis vom Empfang erwähnen, der dies alles für uns möglich gemacht hat!
Wir bekamen ein wunderbares Zimmer, welches direkten Zugang zum Ozean hatte.Das Zimmer war sehr sauber und bestens mit einer kompletten Küche und Zubehör ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher waren auch immer ausreichend vorhanden.Ganz besonders möchte ich auch das Frühstücksbuffett und die beiden Damen vom Frühstücksservice lobend hervorheben.Meine Tochter und ich haben uns in der Woche in diesem Hotel mehr als wohlgefühlt. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kann wirklich keinen Kritikpunkt hier erwähnen. Unser nächster Aufenthalt im Jahre 2011 im Best Western ist schon geplant!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren vom 10. bis 11. Oktober 2007 hier. Der Name „Inn and Suites“ lässt es prachtvoller erscheinen als es tatsächlich ist. Es ist ein etwas schickeres Motel, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden auch sofort wieder hier buchen.
Wir waren im Gebäude am Strand untergebracht. Es gibt dort verschiedene Gebäude, aber nur eines am Strand, die anderen sind zur Straße raus, dort befindet sich auch die Rezeption und der kleine Poolbereich. Das Doppelzimmer war sauber und völlig okay und die Lage war super, direkt am Strand. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und es war okay (aber es war dort auch voll!). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich.
Ein Motel mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Mein Freund und ich waren im September 2007 für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein „King-Zimmer“ gebucht, aber die freundliche Dame an der Rezeption gab uns stattdessen ein „Queen-Zimmer“ mit einem eigenen Balkon. Das Hotel ist in Familienbesitz und das merkte man auch! Das Zimmer war sehr sauber und frisch, die Einrichtung, die Bettwäsche und alles andere sehr schön. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Meer entfernt, es hatte einen schönen Pool und in der Lobby wurde ein Gratis-Frühstück serviert. Wir waren begeistert!

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Mein Verlobter und ich haben hier unseren ersten Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels war super. Wir hatten den Strand die ganze Zeit praktisch für uns alleine! Man konnte dort gut und bequem parken, kam von dort aus schnell zu den Highways und mit dem Auto auch schnell zu den Restaurants. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten.

Winnipeg, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer mit Kingbett gebucht, dann aber für ein paar Dollar mehr einen Upgrade für eine Suite genommen. Wir waren dann von der Größe der Suite sehr überrascht. Es war wie ein kleines Appartement.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, konnten aber dennoch aufs Meer blicken. Die Suite war sehr sauber und komfortabel. Wir hatten eine separate Küche mit Wohnzimmer und das Schlafzimmer war auch sehr schön. Wir waren vorher viel auf der Straße unterwegs gewesen und die ganzen Hotelzimmer schon leid.
Der Poolbereich war auch großartig und wir haben ein paar Stunden im Lazy River verbracht. Es gab dort auch einige Orte, wo man frühstücken konnte.
Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wir kommen definitiv wieder.

Myrtle Beach,SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Best Western and Suites und waren schon das vierte Mal dort. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Küche war gut ausgestattet, wir haben daher im Zimmer gekocht. Die Kinder waren von den Waffeln am Morgen begeistert. Der Kaffee war super! Das Personal war freundlich. Pool und Lazy River waren sehr schön, wir waren die meiste Zeit dann auch mehr am Pools als am Strand. Es war auch schön, von unserem Balkon über den Strand aufs Meer zu blicken. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Taylorsville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wenn Sie ein Hotel mit guten Preisen, unglaublich tollen Zimmern, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten suchen, dass direkt auf der anderen Straßenseite zum Strand liegt, können Sie s mit diesem wirklich nicht besser treffen! Wir waren schon öfter hier und das Best Western wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir am Myrtle Beach sind. Wenn Sie dieselbe Entscheidung fällen sollten, kann ich Ihnen garantieren, dass auch Sie schon bald wieder kommen werden!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites

Anschrift: 1804 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Grand Strand Hotel Myrtle Beach
Best Western Plus Grand Strand Inn And Suites
Best Western Myrtle Beach
Myrtle Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.