“gute lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Oberrohrdorf
“gute lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

das sheraton ist nicht nur für business personen. wir verbrachten die nacht vor dem abflug dort. aufgrund des vielfälltigen angebots mit spa, hallenbad und fitnessraum kann man dort auch gut längere zeit bleiben. die lage ist sehr gut, rund 700 meter zum broadway und 500 meter zum strand

• Aufenthalt Mai 2013
Juli P, Director of Revenue von Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel sehr bald begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Juli Pray

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Sheraton liegt in einer baulichen Einheit mit dem Tagungszentrum von Myrtle Beach rund zwei Blocks vom Strand entfernt (ca. 8 Min. Fußweg). Von außen zeigt das Hotel den typischen Charme von Konferenzhotels, innen ist es eher warm und gemütlich. Die Zimmer haben normale Größe und sind nett aber nicht außergewöhnlich möbliert. Ab der 5. Etage bieten die meerseitigen Zimmer einen sehr guten Blick auf Myrtle Beach und das Meer. Restaurant und Bar haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte die Bar abends mal ziemlich leer sein, so wirkt sie baulich bedingt etwas ungemütlich. Ich hatte ein Zimmer mit Loungezugang. Die Lounge war zwar etwas klein, aber das Angebot zum Frühstück und zur abendlichen Happy Hour lag etwas über dem amerikanischen Durchschnitt. Ein angeschlossenes Parkhaus bietet Selfparking für 8 Dollar pro Nacht. Bei mir stand ein Sightseeing-Urlaub im Vordergrund, dafür war dieses Hotel eine ideale, angenehme und komfortable Ausgangsbasis.

Zimmertipp: Meerseitige Zimmer ab der 5. Etage haben Meerblick, besser ab 7. Etage.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nettes Business Hotel, zu Fuß ca. 10 Min von der Strandpromenade entfernt, aber gut gehbar. Mit dem Auto ca. 3 min. Standardzimmer eines Sheratons, aber sehr sauber. Sehr freundlicher Service beim Empfang. Die Dame konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen und hat sich ca. 15 Min. Zeit genommen um mit uns ein passendes Restaurant auszusuchen. Sehr vorbildlich. Für die Durchreise ein tolles Hotel, dass man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Sheraton in Myrtle Beach unterscheidet sich nicht besonders von den anderen Sheratons in den USA bzw. Kanada die ich bischer kenne. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Strandpromenade, aber auf jeden Fall noch in Laufweite zum Wasser. Der Service ist in Ordnung, die Sauberkeit und die Einrichtung der Zimmer ebenfalls. Leider gibt es keine WLAN-Internetverbindung, man ist "kabelgebunden"

• Aufenthalt März 2011, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Sheraton in Myrtle Beach liegt "in 2. Reihe" also nicht unmittlbar am Boardwalk / Strand. Das Meer konnten wir aus unserem Zimmer aber noch sehen. Zum Zimmer, dem Service kann man nichts besonders positives berichten, Standard aber auch nicht mehr. Sehr gut gefallen hat uns allerdings die nette Dame in der Starwood Lounge im 11. Stock, die ältere Dame war extrem zuvorkommend und nett, das war sehr angenehm! Parken kostet 8 $ pro Nacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Laut eigener Bezeichnung von Sheraton das beste Hotel am Ort. Wenn dem denn tatsächlich so ist, möchte ich mir die anderen Hotels lieber erst gar nicht vorstellen.
Hotel ist in die Jahre gekommen, die Flure inkl. Teppich vermitteln einen entäuschenden Eindruck. Zimmer hatte sweet sleeper bed, ansonsten ist auch hier die Einrichtung in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
JuliPray, Manager von Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Lieber mrsub-Trip, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Überprüfung. Wir nehmen alle Anmerkungen sehr ernst. Das Hotel ist jetzt 7 Jahre alt, und wir erkennen, dass es einige erfrischende Bedürfnisse. Wir sind mit unserer Lounge & Restaurant renoviert, sowie alle Teppiche shampooniert und gereinigt. Wir hoffen wirklich, dass wenn du zurückkommst, um Myrtle Beach, dass Sie uns noch eine Chance. Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Juli
Lithonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich buchte dieses Hotel kurzfristig für eine Nacht. Perfekte Wahl! Beim Einchecken musste man nicht warten. Das Einchecken dauerte keine 5 Minuten und ich war schon wieder bei meinem Auto. Die Lobby war warm und einladend. Es erinnerte mich an ein Art-Deco-Hotel in South Beach, Miami.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das große Panoramafenster im 9. Stock war ein weiterer Pluspunkt. Ich bin bei einem atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Atlantik aufgewacht! Ich hatte so das Gefühl, in einem Hotel direkt am Strand zu übernachten, der war aber knapp zwei Blöcke entfernt.
Das Zimmer und das Badezimmer waren äußerst sauber. Die Fugen in der Dusche waren weiß, nicht ein Fleck Schimmel war zu sehen. Die Betten waren auch sehr komfortabel und die Bettwäsche war weich. Es war, als wenn man auf einer Wolke schläft.
Ich bin viel unterwegs und bei den Unterkünften sehr pingelig. Dieses ist von nun an meine erste Wahl, wenn ich nach Myrtle Beach reise.

Sie waren bereits im Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel

Anschrift: 2101 North Oak Street, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Myrtle Beach Kongresszentrum
Sheraton Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Sheraton

Wenn Sie Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.