“Würde es Familie und Freunden sofort empfehlen!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2101 North Oak Street, Myrtle Beach, SC 29577   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 215 Hotels in Myrtle Beach
ATL, GA
“Würde es Familie und Freunden sofort empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel über Priceline und war vom Aufenthalt dann angenehm überrascht. Das Einchecken in der wunderschönen Lobby ging problemlos vonstatten. Unser Zimmer auf dem Club Level war wunderschön eingerichtet, makellos und komfortabel. Der Teppich im Korridor hatte allerdings eine gründliche Reinigung nötig.
Die Club Lounge war ganz nett, um von den Massen des Hotels ein wenig Abstand zu bekommen, da im Hotel gerade viele Gruppen von Konferenzteilnehmern waren.
Parken konnte man nebenan in einem Parkhaus, das für unseren Geländewagen ein wenig zu eng war – und wir haben einen kleinen Geländewagen. Leute mit großen Wagen also aufpassen!
Es hat eine praktische Lage zum Broadway at the Beach, einem großartigen Geschäfts- und Restaurantviertel. Zum Strand ist es vom Hotel auch keinen Kilometer.
Wir kommen im Herbst wieder nach Myrtle Beach und wollen dann wieder hier buchen.

north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir waren die erste Februarwoche 2007 im Hotel. Wir durften unseren Hund mitnehmen und sie waren dort sehr freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war exzellent. Es ist jetzt die dritte Februarwoche und wir wollen nächstes Wochenende schon wieder hin. Seit ich den Hund habe, konnte ich nicht mehr viel machen, aber das Hotel war so schön und ich habe dort wundervolle Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wird es bestimmt noch besser!!!!

Sie waren bereits im Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel

Anschrift: 2101 North Oak Street, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 36 der Businesshotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Myrtle Beach Kongresszentrum
Sheraton Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Sheraton

Wenn Sie Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.