“Großartiger Aufenthalt im Waikiki!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Waikiki Village
Waikiki Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1500 S. Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Cincinnati, OH
“Großartiger Aufenthalt im Waikiki!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war auf der Suche nach einem günstigen, aber schönen Zimmer für mich, meine Tochter und meine Mutter, wir wollten ein paar Tag am Meer verbringen. Nachdem wir die Kritiken über das Waikiki Village auf TripAdvisor gelesen hatten, entschieden wir uns dort zu buchen.
Wir waren mit dem Zimmer, dem Personal und dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Für ein schon älteres Motel war dort alles in einem sehr guten Zustand und sehr, sehr sauber!
Die Einrichtung in unserem Zimmer war neu, die Betten sauber und komfortabel, das Bad war auch neu gemacht und makellos. Die Küche war klein, aber schön und mit allem ausgestattet, was wir so brauchten.
Das Personal war freundlich und hat all unsere Fragen schnell beantwortet. Das Motel war ruhig, die Atmosphäre sehr familiär. Der Pool und die Hot Tub waren in einem exzellenten Zustand und wir haben es immer genossen, draußen auf unserer Veranda zu sitzen.
In der Lobby herrschte eine gemütliche Atmosphäre, es gab dort eine kleine Bibliothek mit Büchern und Puzzeln zum Ausleihen. In der Nähe gab es ein paar Restaurants und auch einen Supermarkt.
Insgesamt kann ich das Motel jedem empfehlen, der für ein paar Tage in Myrtle Beach eine ruhige, günstige Unterkunft sucht.

Concord, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Mann und ich suchten eine Unterkunft, wo wir unseren zweiten Hochzeitstag feiern können (nicht zu teuer). Bei Yahoo Travel bin ich auf das Waikiki Village gestoßen, wo es exzellente Bewertungen hatte und auch in unserer Preisklasse angeboten war.
Wir wussten trotzdem nicht so recht, was uns dort erwarten würde, waren dann aber umso angenehmer überrascht! Dieses kleine Juwel war wie für uns geschaffen.
Das Personal war unglaublich freundlich und nett. Unser Zimmer war makellos (ja, schon ein wenig älter) und sauberer als jedes Hilton, in dem ich schon war. Die Klimaanlage funktionierte prima und der Pool und die Hot Tub waren unglaublich entspannend.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein öffentlicher Strand, zum Meer waren es also nur ein paar Schritte. Die anderen Gäste waren auch sehr freundlich. Es waren nur Paaren und Familien. Sehr ruhig, keine Teenager und betrunkene Studenten. Der Preis war auch sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Vielen Dank noch einmal!

Morrisville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich habe alle Kritiken über das Waikiki Village gelesen. Die sind recht akkurat. Wenn Sie ein Hotel mit „Lazy Rivers“, viele Leuten oder Restaurants suchen, dann gehen Sie nicht hierhin. Dafür müssen Sie ein ganzes Stück mehr zahlen als im Waikiki.
Unser Zimmer war groß, sauber und mit einer guten Lage. Wir fühlten uns wie Teil einer Familie und wir waren das erste Mal dort und wir werden auch zurückkehren. Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn Sie eine Familie haben und an einer sicheren Umgebung interessiert sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es war dort nicht voll und alle waren sehr nett und hilfsbereit!

Southport, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Meine Tochter und ich suchten etwas für ein Wochenende. Dieses hier war ein sauberes und komfortables Motel. Uns hat die familiäre Atmosphäre dort gefallen. Das Personal war sehr gastfreundlich und die Gäste waren sehr nett. Unser Zimmer war mit einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Uns hat auch unser Balkon mit Meerblick gefallen. Der beheizte Pool war großartig, genauso wie der Whirlpool. Es ist ein malerisches und ruhiges Motel. Wir sind dann sogar noch eine weitere Nacht geblieben und sie waren sehr zuvorkommend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

West of Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten die Kritiken gelesen und suchten etwas für eine Nacht, bevor wir am nächsten Tag nach Oak Island, NC weiterreisten. Wir riefen einen Tag vorher an, um ein Zimmer zu reservieren, aber der Mann am Telefon sagte nur, dass wir einfach vorbeikommen sollten, es seien genug Zimmer frei. Er wollte nur wissen, wann wir kommen würden. Wir sagten ihm, dass wir so gegen 20 Uhr da sein würden und das war okay.
Als wir ankamen hat mein Mann dann vor Ort ein Zimmer gebucht. Der Mann an der Rezeption (mit dem er vorher gesprochen hatte) gab ihm den Schlüssel und sagte meinem Mann, dass wir uns das Zimmer erst einmal ansehen sollten, bevor wir es buchen und bezahlen. Das habe wir dann auch getan und das Zimmer war sehr sauber.
Das Bad hätte eine neue Dusche vertragen können, an den Griffen war schon Klebeband dran, aber sie hat trotzdem noch normal funktioniert. Das Zimmer war geräumig, hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool und zwischen den Gebäuden auf der anderen Straßenseite konnte man auch das Meer erkennen. Wie gesagt, die Zimmer waren sehr sauber und unseres war sogar mit einer Küche ausgestattet.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich in der Gegend unterwegs bin und eine Übernachtungsmöglichkeit suche.

Sie waren bereits im Waikiki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Village

Nr. 6 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 34 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Waikiki Village Myrtle Beach
Waikiki Village Motel Myrtle Beach

Wenn Sie Waikiki Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.