“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

7. Juni 2007. Wir sind gerade von einer unglaublichen Woche im Sandy Beach Resort zurückgekommen. Der Service war klasse. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung direkt am Wasser, die einfach nur herrlich war. Wir kommen im September wieder, um hier nochmal einen Urlaub zu verbringen.

cookeville
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Sandy Beach Resort war wunderbar. Das Zimmer war perfekt und die Angestellten waren klasse. Meine Familie und ich werden hier im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub verbringen aber dann werden wir eine ganze Woche lang hier bleiben. Familie Anderson aus Whitleyville, TN

JollyRogerBill
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das beste Hotel in Myrtle Beach. Ich komme schon mein ganzen Leben lang in die Gegend und das war bislang der beste Aufenthalt. Wunderschöne Unterkunft, toller Service und in perfekter Lage für alle Altersklassen. Für jeden in meiner Familie gab es etwas zu tun und so kam nie Langeweile auf. Ich kann es nur allen empfehlen, die einen schönen, erstklassigen Urlaub zu vernünftigem Preis verbringen möchten. Ob nun alleine oder mit der ganzen Familie - das Sandy Beach Resort ist genau das Richtige.

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Anschrift: 201 S. Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Myrtle Beach
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Hotel Myrtle Beach
Sandy Beach Resort Myrtle Beach
Sandy Beach Myrtle

Wenn Sie Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.