“Vom Caribbean begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Virginia
“Vom Caribbean begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren das erste Mal im Caribbean und ich hatte zwei Monate vorher gebucht . Ich war mit meinem Mann während der Fall Bike Week dort und beim Einchecken wurde uns gesagt, dass sie nur noch etwas im Erdgeschoss frei haben. Wir haben uns das Zimmer dann angesehen und sind dann wieder zur Rezeption zurück und haben mit einem anderen Angestellten gesprochen, der sehr hilfsbereit war. Jordan Speight fragte uns nach dem Zimmer und wir sagten ihm, dass das Zimmer großartig sei, wir haben lieber etwas höher untergebracht sein würden, wegen der Aussicht.
Er hat dann ein paar Minuten gesucht und ein Zimmer im 5. Stock gefunden. Er war sehr höflich und sagte uns, dass es kein Problem sei, etwas mit einer schönen Aussicht zu finden. Es wäre schön, wenn auf unseren Reisen die Angestellten an der Rezeption immer so nett sein würden wie Jordon.
James & Rose Blankenship

1.616 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Caribbean Resort And Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Resort And Villas

Anschrift: 3000 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 21 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Resort And Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Booking.com, Expedia, MyrtleBeachHotels, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Resort And Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Resort And Villas Hotel Myrtle Beach
Caribbean Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Carribean
Caribbean Myrtle Beach

Wenn Sie Caribbean Resort And Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.