“Vom neuen Turm begeistert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$71 (USD)
Nr. 17 von 214 Hotels in Myrtle Beach
utah
“Vom neuen Turm begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Der Strand in Myrtle Beach ist der schönste auf der Welt und er ist nicht weit weg. Das Wasser ist warm und der Sand großartig! Man kann dort viel unternehmen. Ich war vom neuen Turm im Caribbean begeistert. Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet mit wundervollen Betten, Granitauflagen, Kachelböden und großartigen Badezimmern. Es gibt dort 8 Swimmingpools, drinnen und draußen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, ich würde gerne wieder hin.

1.724 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Es war ein süßes Hotel. Wir waren in Appartements auf der anderen Straßenseite zum Meer untergebracht. Die Zimmer waren groß und geräumig. Auch auf dem Balkon hatte man reichlich Platz. Es war kein Problem, auf die andere Straßenseite zu gehen und zu den Pool der anderen Gebäude zu gelangen. Es war für das Geld wirklich großartig. Die Einrichtung war noch aus den 1980ern, was dem ganzen ein uriges Ambiente gab.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war mit meiner Familie gerade ein langes Wochenende in einem 2-Zimmerappartement im neuen Cayman Tower. Allen Familienmitgliedern hat es super gefallen!
Pluspunkte:
- Lage, Lage, Lage. Ich war schon in verschiedenen Hotels dort (sowohl nördlich als auch südlich den Zentrums) und ich kann die nördliche Seite des Strands nur sehr empfehlen. Das Caribbean liegt am Meer und grenzt an ein Wohnviertel, wo nicht so viele Leute auf der Straße unterwegs sind. Es liegt auch nahe des „Broadway on the Beach“ und anderen Attraktionen (wenn Sie nach Myrtle Beach reisen, um Urlaub zu machen, dann tun Sie sich den Gefallen und suchen sich etwas am Wasser, die Aussicht aufs Meer von unserem Balkon war atemberaubend)
- die Anlage ist brandneu, mit geräumigen Zimmern und erstklassigen (und vielen) Pools
- guter Service und wir durften auch früher als die angegebene Zeit einchecken
- Fitnessraum war groß und gut ausgestattet (wenn Sie daran interessiert sind)

Minuspunkte:
- Parkhaus auf der anderen Straßenseite (es gab dort aber genügend Parkplätze)
- der Komplex ist groß, in der Hauptsaison kann es dort also etwas voller sein
Viel Spaß, wir hatten ihn jedenfalls!

Winston Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Die neu renovierten Bereiche und die neuen Türme waren wundervoll. Der Kundenservice hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und rochen auch neu. Der Poolbereich und die Terrassen waren gut zu erreichen, ich bin Rollstuhlfahrer und kam überall im Resort gut hin. Wenn Sie dorthin wollen und auch im Rollstuhl fahren, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer im neuen Turm zu buchen.
Alle Zimmer dort, vor allem die Badezimmer, waren behindertengerecht ausgestattet. Breite Türen und viel Platz im Wohnzimmer, den Schlafzimmern und auf den Balkon kam man auch gut mit dem Fahrstuhl.
Im neu renovierten Bereich fand man sich nicht so leicht zurecht, aber unser Aufenthalt war trotzdem super.
Wir wollen im Dezember wieder hin.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren das erste Mal im Caribbean und ich hatte zwei Monate vorher gebucht . Ich war mit meinem Mann während der Fall Bike Week dort und beim Einchecken wurde uns gesagt, dass sie nur noch etwas im Erdgeschoss frei haben. Wir haben uns das Zimmer dann angesehen und sind dann wieder zur Rezeption zurück und haben mit einem anderen Angestellten gesprochen, der sehr hilfsbereit war. Jordan Speight fragte uns nach dem Zimmer und wir sagten ihm, dass das Zimmer großartig sei, wir haben lieber etwas höher untergebracht sein würden, wegen der Aussicht.
Er hat dann ein paar Minuten gesucht und ein Zimmer im 5. Stock gefunden. Er war sehr höflich und sagte uns, dass es kein Problem sei, etwas mit einer schönen Aussicht zu finden. Es wäre schön, wenn auf unseren Reisen die Angestellten an der Rezeption immer so nett sein würden wie Jordon.
James & Rose Blankenship

Sie waren bereits im Caribbean Resort And Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Resort And Villas

Anschrift: 3000 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Resort And Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Resort And Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Resort And Villas Hotel Myrtle Beach
Caribbean Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Carribean
Caribbean Myrtle Beach

Wenn Sie Caribbean Resort And Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.