“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort

Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
O Fallon, MO
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses war ein wundervolles Hotel. Die Betten waren sehr komfortabel, die Küche mit allem ausgestattet, was man zum Kochen so braucht. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern. Sie war sehr geräumig und die Lage war super. Die Aussicht war exzellent. Dieses Hotel war sehr sauber und ruhig. Mir hat auch gefallen, dass man Zugang zum Strand und den Pools hatte. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab auch jeden Tag andere Sachen.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der nach Myrtle Beach reist. Ich werde jedenfalls weiterhin hier übernachten.

Medina, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier vor vier Jahren schon einmal gewesen und nach der Rückkehr wusste ich schon, dass wir noch einmal dorthin zurückkehren würden. Wir sind von Hause aus Fans von Hampton Inns und wir wurden dort noch nie enttäuscht. Das Hampton Inn MB/Oceanfront ist makellos, freundlich mit perfekter Lage und hell. Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Gratis-Frühstück gut. Die Schaukelstühle auf dem Balkon waren wundervoll. Der Pool war sauber und beheizt, die Gäste freundlich und zuvorkommend. Es steht aus gutem Grund an erster Stelle der Trip-Advisor-Rangliste. Es gibt nichts zu beanstanden!

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Habe hier vom 15-17. 2006 gewohnt. Ich hatte eine Suite gebucht. Der Ausblick aus der Suite im 5. Stock ist einfach atemberaubend schön! :)

Springfield, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Unsere Familie hat hier im Juni für 7 Nächte gewohnt. Wir hatten wirklich eine super Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich, alle, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. Das Haus war sehr sauber, das Frühstück war gut. Wir fanden das Hotel einfach klasse. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Ich hatte das Hotel wegen all der guten Bewertungen ausgewählt und ich sehr mit meiner Wahl zufrieden. Alle Bewertungen stimmen vollstens zu.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort

Anschrift: 1801 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach / Oceanfront Hotel Myrtle Beach
Hampton Inn And Suites Myrtle Beach / Oceanfront
Hampton Inn Myrtle Beach Sc
Myrtle Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.