“Was für ein Fund” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, GA
“Was für ein Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mein Sohn und ich haben uns Unis angesehen (darunter auch die Coastal Carolina University) und haben hier im Hotel übernachtet. Das Hotel ist ca. 2 km vom Campus entfernt. Der freundliche Service der Angestellten hat mich beeindruckt. Es war schön, rund um die Uhr Kaffee und Tee zur Verfügung zu haben und abends gab es frischgebackene Plätzchen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war fantastisch und es gab sogar Frühstück zum Mitnehmen für Gäste, die zum Hinsetzen keine Zeit hatten. Die Zimmer sind recht groß und verfügen über einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Ich bin ein Ordnungsfanatiker und so ist mir Sauberkeit sehr wichtig und ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Outlets waren direkt gegenüber vom Hotel, das war sehr praktisch. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Myrtle Beach-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Myrtle Beach-West

Anschrift: 4551 Highway 501, Myrtle Beach, SC 29579
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Myrtle Beach-West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Myrtle Beach-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Myrtle Beach-West Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Myrtle Beach-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.