Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall
3.0 von 5 Hotel   |   2383 Coastal Grand Circle, Myrtle Beach, SC 29577   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Uelzen, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich war eine Nacht im Hilton Inn in der touristen Stadt Myrtle Beach.
Das Hotel hat eine gute Verbindung zum Flughafen und ist von dort aus schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht für ein paar Nächte.
Allerdings ist das Frühstücksbuffet ziemlich mager. Es gibt nicht allzu viel Auswahl zum Frühstücken...

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    138
    62
    15
    0
    1
Bewertungen für
75
55
13
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinbach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich war für zwei Übernachtungen im Hilton Garden Inn. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, wobei dies nicht zu Fluglärmbeeinträchtigungen geführt hat. Das Hotel ist funktional, die Zimmer sind sauber und mit Serviceeinrichtungen wie z. B. Bügeleisen und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist auch ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist ca. 1 Jahr alt. Es sind bis zum Strand ca.3 Meilen, dafür grenzt es direkt an eine Mall. Der Flughafen ist 1 Meile entfernt, so daß man auf jeden Fall im Freien den Flugverkehr mitbekommt. Wir hatten das Zimmer im Voraus gebucht und hatten dadurch das Frühstück mit in der Rate. Das Frühstück war ein Buffet, man konnte aber Waffel, Spiegelei oder Omelett bestellen. Das Preis Leistungsverhältnis war super. Es gibt einen kleinen Outdoor und Indoorpool. Das Business Center und der Fitnessbereich waren sehr gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend. Es gab keine Beanstandung. Rund um die Mall gibt es mehrere Restaurants. Das Wireless ist frei.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall

Anschrift: 2383 Coastal Grand Circle, Myrtle Beach, SC 29577
Telefonnummer:
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Tingo und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall Hotel Myrtle Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Myrtle Beach/Coastal Grand Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.