“Beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 138 von 214 Hotels in Myrtle Beach
St. Wendel
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Comfort Inn & Suites ist kein Hilton oder Ritz Carlton - was manche Leute für 100,-/Nacht am Wochenende DIREKT in erster Strandreihe erwarten, ist mir schleierhaft.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, der Check-In verlief reibungslos und zügig. Das "Office" ist vom Hotel getrennt, d.h. ca. 25m dahinter steht ein 6-stöckiges Betten-Gebäude, was eher etwas klein wirkt, im Gegensatz zu den Nachbargebäuden.

Es gibt einen Innen- und Außenpool, es sind Liegen vorhanden, die Sauberkeit ist OK.

Ich hatte eine King-Bed Suite mit Balkon und Meerblick gebucht (expedia, ca. 100,-/Nacht), ich kann sagen: TOP-Ausblick aufs Meer, separater Wohnbereich mit Kühlschrank und TV, Schlafzimmer auch mit TV, das Bad sehr sauber. Frühstück muss ich noch testen, soll aber gut sein.

Ja, die Plastikstühle auf dem Balkon haben bessere Zeiten gesehen und die Möbel würde ich mir persönlich auch nicht wirklich kaufen - aber es ist nichts zerrissen, verdreckt oder sonstwie untragbar. Vorausgesetzt, man lebt sonst nicht keimfrei oder geht mit der Sakrotanflasche ins Bett, kann man es hier einige Tage sehr gut aushalten. Ich war bereits in sehr vielen amerikanischen Hotels/Motels, Teppichboden usw. sind auch nicht mein Fall - das hier ist völlig in Ordnung.

Nicht wundern: ca. 5 Minuten nach Zimmerbezug flattern die ersten Pizza-Service-Flyer durch die Tür, geht hier scheinbar wie die Hölle.

Mein Tip für ein Spitzen-Abendessen (ca. 1.5 Meilen entfernt): Angelos Steak & Pasta in Myrtle Beach, selten so gut und preiswert gegessen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Beach Front Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Beach Front Central

Anschrift: 601 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Beach Front Central 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Beach Front Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Beach Front Central
Comfort Inn & Suites Beach Front Central Hotel Myrtle Beach
Comfort Inn Myrtle Beach
Myrtle Beach Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Beach Front Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.