“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach
2.5 von 5 Hotel   |   3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 77 von 214 Hotels in Myrtle Beach
El Dorado Hills, CA, USA
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren in diesem Hotel, weil es Teil eines RaceTicket.com-Pakets für das Nascar-Rennwochenende in Darlington war. Wir erwarteten ein durchschnittliches Hotel, aber das Personal dort war besser als der Durchschnitt, die Zimmer waren sauber und die Auswahl beim Frühstück ganz nett. Gefehlt hat unserer Meinung nur ein kleiner Kühlschrank. Zimmer 116 ist in der hinteren Ecke des Hotels und es war dort sehr ruhig!
Das Hotel ist leicht zu finden, einfach nur nach dem riesigen Planet-Hollywood-Globus Ausschau halten. Broadway at the Beach mit den ganzen Geschäften/Restaurants/Entertainment befindet sich auf der anderen Straßenseite. Der Strand ist auch nur 10 Autominuten entfernt.
Wir können das Hotel empfehlen, aber nicht wenn Sie zum Darlington Raceway wollen. Die Fahrt dahin dauerte knapp zwei Stunden.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir waren Anfang Mai für fünf Nächte in diesem Hotel. Alles war perfekt. Es war sauber, geräumig und das Personal war wundervoll. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Großartige Lage zum Broadway at the Beach. Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen!!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Anschrift: 3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 77 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Broadway At The Beach Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Fairfield Inn Myrtle Beach
Fairfield Myrtle Beach
Myrtle Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.