“Dieses Hotel war großartig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach
2.5 von 5 Hotel   |   3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577   |
Free Parking
Nr. 78 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Philadelphia
“Dieses Hotel war großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir waren Anfang Mai für fünf Nächte in diesem Hotel. Alles war perfekt. Es war sauber, geräumig und das Personal war wundervoll. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Großartige Lage zum Broadway at the Beach. Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen!!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Anschrift: 3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 78 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Broadway At The Beach Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Fairfield Inn Myrtle Beach
Fairfield Myrtle Beach
Myrtle Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.