“Ganz akzeptabler Aufenthalt in einfachem Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach
2.5 von 5 Hotel   |   3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577   |
Free Parking
Nr. 76 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Milwaukee, WI
“Ganz akzeptabler Aufenthalt in einfachem Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir entschieden uns wegen des günstigen Preises und der Lage am Broadway at the Beach für dieses Hotel. Es liegt in Gehweite, ich wünschte aber, ich hätte ein wenig mehr bezahlt und wäre ins Hampton Inn gegangen, das sich mittendrin befindet. Nach einem Tag am Broadway in der Sommerhitze mit den ganzen Einkaufstaschen hatte man wirklich keine Lust mehr zum Hotel zurückzulatschen und auf Hunderte von Auto zu achten, die alle zur gleichen Zeit rauszufahren schienen.
Mit dem Hotel selbst hatten wir keine Probleme. Eine Sache fand ich allerdings seltsam, weder beim Ein- noch beim Auschecken war jemand an der Rezeption und wir mussten schon laut „Hello“ rufen, damit jemand raus kam.
Und das Mädchen an der Rezeption hat uns auch die falsche Schließungszeit für das Broadway at the Beach gegeben. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie dort vor Ort die korrekten Infos über eine der Hauptattraktionen haben.
Unser Zimmer war sauber, aber die Wände im Zimmer und auch im Bad waren dreckig. Im Bad hatten viele Fliesen Risse und die Rückwand der Dusche kam von der Wand.
Im Hotel gab es ein gutes Frühstück und der Pool war auch schön und sauber. In der Lobby konnte man auch kostenlos einen Computer benutzen. Es war aber ein schlichtes Hotel. Es gab weder Minikühlschrank noch Mikrowelle im Zimmer.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie am Broadway shoppen gehen wollen und es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu laufen. Der Strand war mit dem Auto auch nur ein kurzes Stück entfernt.

Enterprise, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Jahr nach der Stationierung sind wir noch mal für ein paar Tage an den Strand gefahren und haben uns für das Fairfield Inn MB Broadway at the Beach entschieden. Und wir sind über die Entscheidung froh. Das Zimmer war sauber und roch auch sauber, keine Ameisen und kein Ungeziefer, das Wasser in der Dusche war immer heiß, gute Lage und der Parkplatz war auch beleuchtet, es war nicht laut und das Frühstück wurde recht lange serviert, man musste also nicht um 6.30 Uhr raus, damit man noch was bekommen hat!! Nichts auszusetzen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich war im Fairfield Inn und es war meine bisher beste Hotelerfahrung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr gastfreundlich und nett. Die Zimmer waren makellos sauber und das gesamte Hotel war Nichtraucherbereich, was mir besonders gut gefallen hat.
Das Frühstück war großartig, ich konnte mir eigene Waffeln machen und es war auch ganz nett, mit meinem Notebook im Zimmer Wireless Internet empfangen zu können.
Und das Hotel liegt praktisch direkt hinter diesem großartigen Klub mit Namen Kryptonte, nur eine Minute zu Fuß entfernt, aber weit genug, um vom Lärm nicht gestört zu werden.
Es liegt auch auf der anderen Straßenseite vom Broadway at the Beach, was sehr praktisch war und ich konnte von meinem Zimmerfenster auch das Feuerwerk beobachten!
Das gesamte Personal hat mir das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und hat sich um all meine Wünsche gekümmert. Ich werde von nun an immer hier übernachten, wenn ich nach Myrtle Beach reise.

El Dorado Hills, CA, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren in diesem Hotel, weil es Teil eines RaceTicket.com-Pakets für das Nascar-Rennwochenende in Darlington war. Wir erwarteten ein durchschnittliches Hotel, aber das Personal dort war besser als der Durchschnitt, die Zimmer waren sauber und die Auswahl beim Frühstück ganz nett. Gefehlt hat unserer Meinung nur ein kleiner Kühlschrank. Zimmer 116 ist in der hinteren Ecke des Hotels und es war dort sehr ruhig!
Das Hotel ist leicht zu finden, einfach nur nach dem riesigen Planet-Hollywood-Globus Ausschau halten. Broadway at the Beach mit den ganzen Geschäften/Restaurants/Entertainment befindet sich auf der anderen Straßenseite. Der Strand ist auch nur 10 Autominuten entfernt.
Wir können das Hotel empfehlen, aber nicht wenn Sie zum Darlington Raceway wollen. Die Fahrt dahin dauerte knapp zwei Stunden.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir waren Anfang Mai für fünf Nächte in diesem Hotel. Alles war perfekt. Es war sauber, geräumig und das Personal war wundervoll. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Großartige Lage zum Broadway at the Beach. Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen!!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach

Anschrift: 3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 76 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 76 der besten Resorts in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Broadway At The Beach Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Fairfield Inn Myrtle Beach
Fairfield Myrtle Beach
Myrtle Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Broadway at the Beach Myrtle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.