“LaQuinta MyrtleBeach in der Nähe zum Broadway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area

La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area
2.5 von 5 Hotel   |   1561 21st Avenue North, Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 73 von 215 Hotels in Myrtle Beach

Southampton, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Ich las die Kritiken für dieses Hotel auf dieser Webseite (ich benutze diese Webseite für alle unsere Reisen). Ich weiß nicht, was passiert ist, aber... mensch... ich habe noch nie zuvor eine schlechte Kritik geschrieben, aber jetzt muss ich es tun.

12-stündige Reise... total kaputt... kommen an... reizender Angestellter an der Rezeption... Lobby sehr sauber...

Holen unsere Koffer und steigen in den Fahrstuhl ein, der überall mit Graffiti-Malereien bedeckt ist... kein gutes Zeichen...

kommen in unser Zimmer, was so ist, wie wir es für das Geld erwartet haben.... nebenan fängt ein anscheinend sehr großer Hund für ein paar Minuten an durchgehend laut zu bellen. Ich rufe unten an und erkläre die Situation und erfahre, dass es keine anderen freien Zimmer gibt. Ich erkläre, dass wir nicht neben einem bellenden Hund wohnen könnten.

Es kommt ein anderer Angestellter hoch, und der Hund hört auf zu bellen. "Ich höre nichts." sagt er etwas sarkastisch.

Meine Frau erzählt ihm, dass der Hund gebellt hat. " Nun, ich höre überhaupt nichts." "Habt ihr irgendetwas im Zimmer angefasst?" Dann verschwindet er. Ich sage zu meiner Frau, dass wir andere Hotels in der Gegend von der Lobby aus anrufen werden, so dass wir nicht beschuldigt werden, irgendetwas angefasst zu haben.

Wir gehen zur Rezeption, der gleiche Herr ist dort und starrt auf seinen Computerbildschirm (ich will noch hervorheben, dass im Fahrstuhl zwei andere Hunde waren, als wir einstiegen). Seid gewarnt, denn dieses Hotel ist ein Haustierparadies.

Ich frage nach einem Telefonbuch, und er schmeißt eins über den Tresen, während er immer noch auf den Bildschirm starrt. Ich fand, dass es an der Zeit war zu sprechen. "Glauben Sie, dass wir diesen bellenden Hund erfinden?" "Sie schienen ziemlich unhöflich zu uns zu sein." " Nun, es tut mir leid mein Herr, aber ich höre keinen Hund." Ich rufe das Hampton Inn 11 km entfernt an (entpuppte sich als ein tolles Hotel, gleich neben dem Legends Golfplatz)...

Um eine lange Geschichte kurz zu machen, Bello fing noch lauter an zu bellen, als wir wieder ins Zimmer kamen. Als wir weggingen, ging eine junge Dame an uns vorbei nach unten. Ich sagte ihr, sie solle dem Angestellten an der Rezeption über den Hund erzählen. Sie lachte. Sie geht an der Rezeption vorbei und sagt" Dieses gewisse Paar nebenan hatte einen Hund und dem Bellen nach zu urteilen ist es ein großer Hund."

Er schmeißt mir einen Beleg zu und sagt" Wird nicht berechnet." Meine Antwort: "Im Ernst?" Tipp: Wohnt hier nicht, außer ihr könnt die Hunde ab.... Offensichtlich viele!

Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir buchten online und entschieden uns für nur fünf Dollar mehr die Nacht für die Deluxe King Suite. Die Suite war wunderschön und gut ausgestattet. Wir hatten unseren Hund mit dabei und es war schön, dass hier zwischen dem Zimmer und dem Wohnzimmer eine Tür war - so konnte er in unserer Abwesenheit nicht aufs Bett. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das kontinentale Frühstück war einfach aber immer noch besser, als auswärts frühstücken zu müssen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Lou am Empfang gab uns ihre Rabattkarte für die Restaurants. Die haben wir zwei Abende lang genutzt. Das Hotel liegt gegenüber vom Broadway, man muss aber etwas zu Fuß gehen. Wir ließen uns von T-Bonz Essen kommen und hatten am 1. Januar ein tolles Brunch im Bett. Ich würde nur hier buchen wenn wir wieder nach Myrtle Beach kommen würden.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das La Quinta war für meine beiden Schwestern und mich der perfekte Abschluss einer einwöchigen Reise nach Myrtle Beach. Wir fanden das Zimmer komfortabel, das Personal angenehm und die zentrale Lage praktisch. Der Pool war wunderschön und das Hotel liegt nur ein kurzes Stück zu Fuß vom Strand entfernt. Wir hatten dort so eine wundervolle Zeit, wir sind noch einen Tag länger geblieben. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen fairen Preis bezahlen und eine schöne Zeit verbringen möchte.

Greenville, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir buchen jedes Jahr unseren Urlaub im La Quinta und er ist immer bisher immer erstklassig gewesen. Wirklich nichts zu beanstanden. Großartiges Personal, großartiger Komplex, großartige Lage! Sehr sauber und gepflegt. Auch ein exzellentes Gratis-Frühstück. Wir können dieses La Quinta sehr empfehlen!

Lithonia, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren vom 30. März bis 1. April hier, während eines Cheerleader-Wettbewerbs. Wir checkten am Freitagabend spät ein und wurden nett begrüßt. Das Einchecken ging zügig über die Bühne, unsere Schlüssel und das Zimmer waren fertig. Da ich nicht nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte, gaben sie uns ein Raucherzimmer. Gott sei Dank gibt es Lufterfrischer, es hat den abgestandenen Geruch eliminiert.
Das Frühstück war üppig, der Bereich dort sauber und es waren auch keine Haustiere da. Es ist nicht gestattet, Haustiere mit zum Frühstück zu bringen.
Es scheint fast so, als wenn dieses Hotel eines der wenigen dort ist, das Haustiere akzeptiert. Viele der Gäste hatten dann auch Haustiere dabei. Es gibt dort einen Rasenbereich, wo man spazieren gehen und mit den Tieren spielen kann.
Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Broadway at the Beach und ca. 1,5 Kilometer vom Convention Center entfernt. Wir sind dort während unseres kurzen Aufenthalt zu Fuß hingelaufen. Wegen seiner haustierfreundlichen Haltung würde ich wieder einen Aufenthalt im La Quinta Inn in Erwägung ziehen.

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Mein Mann und ich wollten Sylvester am Broadway at the Beach in Myrtle Beach feiern, wir hatten aber ein Problem. Mein Mann hatte mir zu Weihnachten ein kleines Kätzchen geschenkt und wir wollten es nicht schon so früh alleine Zuhause lassen.

Ich habe aber schnell eine anständige, haustierfreundliche Unterkunft gefunden, was in Myrtle Beach und Umgebung eher die Ausnahme ist. Ich war recht überrascht, dass das La Quinta, das gegenüber vom Broadway at the Beach liegt, Haustiere, inklusive Katzen, erlaubt. Und man musste noch nicht einmal extra zahlen, wenn man ein Haustier dabei hatte.
Das war schon ein wenig seltsam und ich stellte mir eines dieser Hotels vor, die schlimm nach Tieren riechen oder dreckig oder schmuddelig sind.
Ich war von diesem Quinta sehr beeindruckt. Die Zimmer waren makellos, geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Bettwäsche war ein Traum. Wenn man nicht die Leute mit ihren Tieren gesehen hätte, dann wäre man nicht darauf gekommen, dass es sich hierbei um ein haustierfreundliches Hotel handelt. Es hat uns so gut gefallen, wir denken sogar daran, jetzt jedes Jahr im La Quinta Sylvester zu feiern. Die Lage ist exzellent, die Preise zivil und die Zimmer mehr als komfortabel.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area

Anschrift: 1561 21st Avenue North, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Myrtle Beach Broadway Area
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area Hotel Myrtle Beach
La Quinta Myrtle Beach
Myrtle Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.