“Empfehlenswert, für die Gegend Preis Ok.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant

Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant
3.0 von 5 Hotel   |   250 Johnnie Dodds Blvd, Hwy 17, Mount Pleasant, SC 29464   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 19 Hotels in Mount Pleasant
Österreich
“Empfehlenswert, für die Gegend Preis Ok.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren am Anreisetag zu früh dort und konnten es uns einstweilen am Pools gemütlich machen, bis unser Zimmer fertig war. Die Zimmer waren von der größe in Ordnung, die Betten waren super bequem. Wir verbracht 2 Nächte im Hotel.

Wir waren mit allem zufrieden, das einzige was ich beanstanden würde ist, dass kein Frühstück im Zimmerpreis inkl. ist und das normale Frühstück mit $8 und das warme Buffet mit $ 15 schon recht teuer waren.

Das Hotel ansich liegt super, man ist sofort in Charleston DT, und ersparrt sich somit die teueren Hotels in Charleston.

Für den Pool würde ich ein eigenen Handtuch bzw. eins vom Zimmer mitnehmen, es gibt wohl dort ab und zu welche zur freien entnahme, nur wie es bei uns leer war und wir sogar öfters nachgefragt haben haben wir an diesem Tag keine frischen Handtücher mehr gesehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant

Anschrift: 250 Johnnie Dodds Blvd, Hwy 17, Mount Pleasant, SC 29464
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Mount Pleasant
Nr. 17 von 19 Hotels in Mount Pleasant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Charleston/Mount Pleasant
Hotel Holiday Inn Charleston/Mount Pleasant
Holiday Inn Charleston/Mount Pleasant Hotel Mount Pleasant
Holiday Inn Mount Pleasant
Mount Pleasant Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Charleston-Mount Pleasant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.