“welcome aboard” 5 von 5 Sternen

Köngernheim
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“welcome aboard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein wunderschöner Ausflug an einem enorm verregneten Tag. Dies war mein erstes Mal auf einem Flugzeugträger. Begrüßt wird man von Veteranen der USS Yorktown, die begeistert über das Interesse an der Technik, dem Alltag usw. sind und gerne sämtliche Fragen beantworten. Stundenlang kann man durch die verschiedenen Decks wandern, Flugzeuge ansehen. Auf diesem Träger befindet sich das Museum "Medal of Honor", was auf beeindruckende Weise die Helden ehrt. Ebenso kann direkt nebenan ein U-Boot besichtigt werden. Uns hat der Tag dort sehr gut gefallen.

Reisende, die sich Patriots Point Links on Charleston Harbor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mount Pleasant, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Patriots Point Links on Charleston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Patriots Point Links on Charleston Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.