“Das Meiste lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Schwyz, Schweiz
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Meiste lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Jahr die Boone Hall Plantation mit unserem Enkel besucht. Sie ist eine der wenigen Plantagen, die nicht nur für Besuche da ist, sondern anstatt Baumwolle werden jetzt Gemüse und Beeren gepflanzt.
Ich hatte das Gefühl, dass das Zugangs-Prozedere neu geregelt wurde seit unserem letzten Besuch.
Die verschiedenen Attraktionen:
Die House Tour :
hat sich nach meiner Meinung nicht gelohnt, da habe ich schon Besseres gesehen. Man kann das Erdgeschoss besichtigen und fotografieren ist verboten
Die Black History in den Sklavenkabinen:
Interessant gestaltet und eine ausführliche Besichtigung ist informativ und zu empfehlen
Plantation Coach Tour
Imponierend in der Grösse der Ländereien und informativ über die Vielfalt der kultivierten Sorten.
Plantation Garden:
Dafür war Juli wohl der falsche Monat, es war zwar einiges am Blühen, anderes aber wirklich dürr.
Das Angebot im Butterfly Café war eher schmal, dafür gab es im Schmetterlingshaus einige Schmetterlinge zu bewundern.
Die Live-Events über die Gullah-Kultur und den History Talk haben wir ausgelassen.

Aufenthalt Juli 2013

Speyer, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Boone Hall Plantation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei einem Besuch von Boone Hall Plantation wurden wir nicht enttäuscht.Schon die Anfahrt duch die Eichenallee war sehr beeindruckend.Die Führung selbst geht nur durch die unteren,wirklich sehr schönen Räume,fotografieren ist leider nicht erlaubt.Ebenfalls sehr interessant war das Besichtigen Sklavenstrasse,bestehend aus Häusern der damals "bessergestellten"Sklaven.Der Spaziergang über den dazugehörenden Park mit wirklich sehr schönen Bäumen und die anschliessende Fahrt über den noch bewirtschafteten Teil der Plantage waren auch sehr schön.Man kann sich für alles wirklich soviel Zeit nehmen wie man will,es gibt da keine Beschränkung.Den Preis fanden wir angemessen.

Aufenthalt Mai 2013
Oberrohrdorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“etwas enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

die ave of the oaks ist sehr eindrücklich, die slave street liebevoll gemacht, insgesamt aber hatte ich mehr erwartet

Aufenthalt April 2013
Düsseldorf, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wenig authentisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Boone Plantation nahe Charleston ist besonders bekannt als Drehout von Außenscenen bei Fackeln im Sturm. Leider ist das ganze nicht sonderlich authentisch oder beeindruckend - nur der Eintrittspreis ist rech hoch. Besichtigung der 3 Räume im inneren nur mit Führung. Fotografieren dort verboten, große Gruppen.

Aufenthalt April 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

ja, sehr beeindruckend. Man kommt sich ein Stück in die Zeit versetzt vor.
20 Dollar Eintritt, da ist wohl schon allerhand drin, nun sind wir aber so spät erst angereist, dass wir nur noch uns das Gelände angucken konnten, das kann aber schon recht doll punkten.
Wenn ich das nächste Mal da bin, schau ich mir auch das Haupthaus usw an.

Aufenthalt Februar 2013