“Tolles Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red Horse Inn

The Red Horse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Red Horse Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Winstons Chase Court, Landrum, SC 29356   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Landrum
Augusta, Ga.
“Tolles Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Red Horse Inn in South Carolina ist nicht so wie viele andere Pensionen wo man sich fühlt, als ob man im Haus von anderen Leuten ist. Dieses hier erlaubt Ihnen völlige Abgeschiedenheit wenn Sie das möchten. Die Aussicht auf die Berge vom Inn aus ist toll. Die Liebe zum Detail ist sowohl in den Zimmern als auch im Service bemerkbar. Dieses Inn ist wie geschaffen für Leute, die eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen. Der East Room ist sehr nett und bequem (sie behaupten, es ist ein behindertengerechtes Zimmer, aber man merkt es nicht). In der Gegend gibt es einige tolle Restaurants zur Auswahl und tolle Ausflüge in die Berge, wenn Sie das Inn verlassen wollen!!

Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kommen seit Jahren ins Red Horse Inn. Wir wurden auf das Red Horse Inn anfangs von den Leute im Cliffs of Glassy aufmerksam gemacht, als wir uns ein Grundstück in der Gegend ansahen. Wir fanden die kleinen Cottages bildhübsch und haben im Laufe der Jahre fast in jedem der Cottages übernachtet (in einigen mehrere Male). Wir übernachteten zuerst hier im Jahre 1998 und sind so oft wir konnten wieder zurückgekehrt, und unser jährliches Firmentreffen hat hier auch schon mehrmals stattgefunden. Mary und Roger könnten nicht mehr entgegenkommend und netter sein. Wir haben sie persönlich kennengelernt. Wir haben sogar für das Red Horse Inn in unserem jährlichen Weihnachtsbrief an Familie und Freunde Reklame gemacht, das sind 150 Karten. Mit dem Red Horse Inn kann man nichts falsch machen. Patti und Dave Quiring, Quiring Associates, Inc. in Indianapolis, IN

Sie waren bereits im The Red Horse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Horse Inn

Anschrift: 45 Winstons Chase Court, Landrum, SC 29356
Lage: USA > South Carolina > Landrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Landrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Red Horse Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Horse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Horse Hotel Landrum

Wenn Sie The Red Horse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.