“Was für ein Luxus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red Horse Inn

The Red Horse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Red Horse Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Winstons Chase Court, Landrum, SC 29356   |
Sonderpreis
$175 (USD)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Landrum
Atlanta GA
“Was für ein Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das Red Horse Inn ist ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub zum Ausruhen, sich Entspannen, Ruhe und/oder Romantik. Unsere Erwartungen wurden übertroffen von der Liebe zum Detail - angefangen von den flauschigen Bademänteln, den bequemen Sesseln, der persönlichen Begrüßungsnachricht mit der Wettervorhersage und dem Notizblock mit den empfohlenen Restaurants und Attraktionen. Wir übernachteten im Haupthaus, dem Aviary - ein perfekt ausgestattetes Zimmer mit Fenstern auf drei Seiten, von denen man hübsche Ausblicke auf das Grundstück hat. Und wir mochten das Frühstück, das im "Küchenschrank" hingestellt wurde, so dass wir aufwachen konnten wann wir wollten und vor dem Gaskamin noch im Schlafanzug essen konnten. Beim nächsten Mal übernachten wir in einer der Hütten, und ich wäre damit zufrieden, während des gesamten Aufenthaltes das Hotel nicht zu verlassen. Die Gastgeber machen es auf jeden Fall richtig! Man muß sie wirklich dafür loben, dass sie ein so schönes Inn geschaffen haben.

Pelzer, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachtete im Red Horse Inn für einen verfrühten Valentinstags-Kurzurlaub. Ich muß sagen, es war bei weitem der romantischste Ort, an dem wir übernachtet haben (und wir haben in einigen wirklich netten Hotels übernachtet). Die Aussicht ist wunderbar, und das Frühstück in unserem Zimmer war sehr lecker und hat satt gemacht. Man kann essen wann immer man auch will. Ich habe schon all meinen Freunden und meiner Familie das Red Horse Inn empfohlen. Ich kann es kaum abwarten, wieder zurückzukommen.

Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich bin vor kurzem von meinem dritten Aufenthalt im Red Horse Inn zurückgekommen. Voher habe ich wegen der unbeschreiblichen Ruhe und Abgeschiedenheit in den kleinen Cottages übernachtet. Aber dieses Mal übernachtete ich in dem Giebelzimmer im Haupthaus. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefreut habe, dass, obwohl ich in der Nähe von mehreren anderen Zimmer war, die Ruhe und Abgeschiedenheit fast die gleiche war wie in den Cottages. Zu meiner Überraschung war der Ausblick tatsächlich besser als von den Cottages (und der Blick von den Cottages ist toll).

Männer, wenn ihr irgendeinen Anlass habt, um eure Frauen zu einem besonderen Ort einzuladen (Hochzeitsreise, Hochzeitstag, Geburtstag, oder wenn ihr etwas verbockt habt und es wieder gutmachen müsst oder wenn ihr und eure Frau einen Kurzurlaub braucht - dann seid ihr hier richtig. Die Innenausstattung ist sauber und schön, aber die Bauweise ist robust. Es gibt helle Pinienbohlen, geschmiedete Nägel, reichlich Holzvertäflungen, und die ländliche Umgegung sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen, während Sie so ein hohes Niveau an Luxus genießen. Roger und Mary haben tolle Arbeit geleistet, dieses einzigartige B&B zu entwickeln, das meiner Meinung nach den Stil und den Komfort eines traditionellen B&Bs hat und trotzdem eine Abgeschiedeneit bietet, an die ein traditionelles B&B nicht herankommt. Die malerischen Städtchen Landrum und Tryon haben ausgezeichnete Restaurants und bieten schöne Unterhaltung. Und wenn Sie dann immer noch die Angebote einer großen Stadt wollen oder haben müssen, dann ist Spartanburg nur eine kurze Autofahrt entfernt. So haben Sie hier alles an Unterhaltung und Interaktion was man sich nur wünschen kann. Wenn das Essen und die Unterhaltung mit anderen Gästen im B&B das ist, woran Sie gewöhnt sind, dann bietet Ihnen das Red Horse Inn das vielleicht nicht. Aber ich wäre schockiert, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt hier nicht sehr zufrieden wären.

Augusta, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Red Horse Inn in South Carolina ist nicht so wie viele andere Pensionen wo man sich fühlt, als ob man im Haus von anderen Leuten ist. Dieses hier erlaubt Ihnen völlige Abgeschiedenheit wenn Sie das möchten. Die Aussicht auf die Berge vom Inn aus ist toll. Die Liebe zum Detail ist sowohl in den Zimmern als auch im Service bemerkbar. Dieses Inn ist wie geschaffen für Leute, die eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen. Der East Room ist sehr nett und bequem (sie behaupten, es ist ein behindertengerechtes Zimmer, aber man merkt es nicht). In der Gegend gibt es einige tolle Restaurants zur Auswahl und tolle Ausflüge in die Berge, wenn Sie das Inn verlassen wollen!!

Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kommen seit Jahren ins Red Horse Inn. Wir wurden auf das Red Horse Inn anfangs von den Leute im Cliffs of Glassy aufmerksam gemacht, als wir uns ein Grundstück in der Gegend ansahen. Wir fanden die kleinen Cottages bildhübsch und haben im Laufe der Jahre fast in jedem der Cottages übernachtet (in einigen mehrere Male). Wir übernachteten zuerst hier im Jahre 1998 und sind so oft wir konnten wieder zurückgekehrt, und unser jährliches Firmentreffen hat hier auch schon mehrmals stattgefunden. Mary und Roger könnten nicht mehr entgegenkommend und netter sein. Wir haben sie persönlich kennengelernt. Wir haben sogar für das Red Horse Inn in unserem jährlichen Weihnachtsbrief an Familie und Freunde Reklame gemacht, das sind 150 Karten. Mit dem Red Horse Inn kann man nichts falsch machen. Patti und Dave Quiring, Quiring Associates, Inc. in Indianapolis, IN

Sie waren bereits im The Red Horse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Horse Inn

Anschrift: 45 Winstons Chase Court, Landrum, SC 29356
Lage: USA > South Carolina > Landrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Landrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Red Horse Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Horse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Horse Hotel Landrum

Wenn Sie The Red Horse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.