“Grandios” 5 von 5 Sternen

843-886-6772
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Kontinental, vielseitig
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wirklich großartiges Essen, der beste Lachs, den ich jemals gegessen habe.Ein wenig schwer zu finden, weil im ersten Stock, aber wenn man es einmal gefunden hat, lohnt es sich. Eher klein, kompakt und kleine Karte, was man bekommt, ist Spitze. Unangenehm waren an dem Abend nur manche Gäste, weil sehr laut und niemand hat sie diszipliniert, aber das kann überall passieren.

Aufenthalt September 2011

Von 84 % empfohlen

Reisende, die sich Hucks Lowcountry Table angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isle of Palms, Küste von South Carolina

Wenn Sie Hucks Lowcountry Table besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.