“Super lecker!” 5 von 5 Sternen

Frankie Bones Restaurant and Lounge
1301 Main St, Hilton Head, SC 29926
843-682-4455
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frankie Bones Restaurant and Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 319 Restaurants in Hilton Head
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir besichten das Restaurant auf Empfehlung unseres Concierces und der guten Bewertung bei Tripadvisor.
Nachdem wir es auf Anhieb nicht fanden, trafen wir auf das Gesamtschild der Main Street und wußten dann, wo es war.
Wir wurden nicht enttäuscht. Filet Mignon und Pasta mit Lobster, beides erstklassisch, lange nicht so gut gegessen.
Und beides mit rd 25 Dollar in einem hervoragenden Preis Leistungsverhältnis, zumal der Salat vorweg auch im Preis inbegriffen ist.
Nur der Haiswein war etwas schwach, aber beim nächsten Mal nehmen wir halt eine Flasche aus der reichhaltigen Karte!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Frankie Bones Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Frankie Bones Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frankie Bones Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.