“Ein paar Probleme, suchen Sie sich war anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Hilton Head

Metropolitan Hotel Hilton Head gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Hilton Head
2.5 von 5 Hotel   |   36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 24 von 26 Hotels in Hilton Head
Tampa, Florida
“Ein paar Probleme, suchen Sie sich war anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war hier am 20. März 2007 und bin direkt ins Hotel gefahren und habe nach einem Zimmer gefragt. Das Personal an der Rezeption war wundervoll. Ich konnte aber nicht auf mein Zimmer, weil die Schlüsselkarte nicht funktioniert hat. Es kam dann ein junger Mann hoch und hat die Tür für mich geöffnet und er sagte mir, dass sie am Tag vorher einen Stromausfall gehabt hatten und dass die Tür neu programmiert werden müsste. Er würde sofort mit dem Hotelmanager zurückkehren, der das dann machen würde.
Ich wartete dann eine halbe Stunde und niemand erschien. Ich bin dann wieder zur Rezeption zurück und habe ein anderes Zimmer bekommen, aber auch hier funktionierte der Schlüssel nicht. Ich habe dann einen neuen Schlüssel bekommen, der dann auch endlich funktioniert hat. Sie werben dort mit WiFi, das es aber nicht gab.
Mir wurden 250 Dollar/Nacht für das Zimmer berechnet, das eigentlich nur 70 Dollar kostete. Ich rief im Hotel an und sie sagten mir, dass ihre Buchhaltung sich bei mir melden würde. Das war gestern und es hat immer noch niemand angerufen...

Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich werde nie wieder ins Metropolitan Hotel gehen. Es war eine schreckliche Erfahrung. Wir sind am Ende dann in ein anderes Hotel gegangen. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude untergebracht. Und das Gebäude war heruntergekommen, dreckig und überall lag Müll herum. Das Zimmer schien noch ganz sauber zu sein, wenn man mal von dem Körpergeruch absieht, den man dort riechen konnte. Wir hatten auch Angst, dass jemand in das Zimmer einbrechen könnte.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war mit ein paar Freunden letztes Jahr während Spring Break in diesem Hotel. Nach dem Lesen der ganzen schrecklichen Kritiken waren wir alle recht skeptisch und besorgt, dass es sich um eine Absteige handeln würde. Wir sind aber trotzdem hin und es war überhaupt nicht schlecht.
Das Zimmer war sauber und alles schien zu funktionieren. Wir haben im „Peckerhead“ Bar and Grill nebenan keinmal gegessen, der Name ist schon ganz schön gewagt.
Wir haben dort eigentlich nur geschlafen und geduscht, ansonsten aber kaum Zeit im Hotel verbracht.
Wir sind einmal an die Rezeption gegangen und haben nach zusätzlichen Handtücher gefragt, aber der Angestellte dort sagte uns, dass sie keine mehr übrig hätten. Das war also nicht so lustig, aber jetzt auch kein Megaproblem für uns.
Nicht so gut war dort nur die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel gab es vielleicht 10 Plätze und wenn man dort keinen mehr bekommen hatte, dann musste man ein paar Minuten laufen. Aber auch das, wenn man nicht gerade superfaul ist, war auch keine große Sache.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Hilton Head ist aber keine richtige „Spring-Break-Stadt“, für drei Jungen mit schmalem Geldbeutel war es aber okay.

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Hilton Head

Anschrift: 36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Metropolitan Hotel Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hilton Head
Hilton Head Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Hilton Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.