“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Hilton Head

Metropolitan Hotel Hilton Head gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Hilton Head
2.5 von 5 Hotel   |   36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 26 von 26 Hotels in Hilton Head
Tennessee
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich werde nie wieder ins Metropolitan Hotel gehen. Es war eine schreckliche Erfahrung. Wir sind am Ende dann in ein anderes Hotel gegangen. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude untergebracht. Und das Gebäude war heruntergekommen, dreckig und überall lag Müll herum. Das Zimmer schien noch ganz sauber zu sein, wenn man mal von dem Körpergeruch absieht, den man dort riechen konnte. Wir hatten auch Angst, dass jemand in das Zimmer einbrechen könnte.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war mit ein paar Freunden letztes Jahr während Spring Break in diesem Hotel. Nach dem Lesen der ganzen schrecklichen Kritiken waren wir alle recht skeptisch und besorgt, dass es sich um eine Absteige handeln würde. Wir sind aber trotzdem hin und es war überhaupt nicht schlecht.
Das Zimmer war sauber und alles schien zu funktionieren. Wir haben im „Peckerhead“ Bar and Grill nebenan keinmal gegessen, der Name ist schon ganz schön gewagt.
Wir haben dort eigentlich nur geschlafen und geduscht, ansonsten aber kaum Zeit im Hotel verbracht.
Wir sind einmal an die Rezeption gegangen und haben nach zusätzlichen Handtücher gefragt, aber der Angestellte dort sagte uns, dass sie keine mehr übrig hätten. Das war also nicht so lustig, aber jetzt auch kein Megaproblem für uns.
Nicht so gut war dort nur die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel gab es vielleicht 10 Plätze und wenn man dort keinen mehr bekommen hatte, dann musste man ein paar Minuten laufen. Aber auch das, wenn man nicht gerade superfaul ist, war auch keine große Sache.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Hilton Head ist aber keine richtige „Spring-Break-Stadt“, für drei Jungen mit schmalem Geldbeutel war es aber okay.

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Hilton Head

Anschrift: 36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Metropolitan Hotel Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Despegar.com, Travelocity, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hilton Head
Hilton Head Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Hilton Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.