“Glauben Sie Nicht Alles Was Sie Lesen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Hilton Head

Metropolitan Hotel Hilton Head gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Hilton Head
2.5 von 5 Hotel   |   36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 26 von 27 Hotels in Hilton Head
texas
“Glauben Sie Nicht Alles Was Sie Lesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich reservierte im Metropolitan Hotel und machte mir Sorgen, weil ich mich fragte, wo ich dort wohl landen würde. Ich hatte alle Kommentare früherer Gäste gelesen und in der Hoffnung, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen würde, ging ich in das Hotel und bin aber sehr froh, dass ich dort übernachtet habe. Ich kam dort schon vor der regulären Eincheckzeit an, aber der Rezeptionsangestellte ließ mich gerne früher einchecken. Die Lobby war sehr sauber und roch überhaupt nicht nach Rauch. Die Gänge auf dem Weg in unser Zimmer könnten einmal aufgefrischt werden, aber unser Zimmer war großartig. Es lag im 5.Stock mit Blick auf die Straße und wir sahen sogar einen kleinen Teil des Strandes vom Zimmer aus. Es war sehr sauber, die Bettwäsche roch frisch und es gab auch kein Problem mit den Handtüchern. Das Personal war angenehm und sehr aufmerksam. Wir genossen auch das kontinentale Frühstück. Und so werde ich wohl wieder dort übernachten, und für den Preis, den ich dort bezahlte, $109 pro Nacht, war ich über meine Entscheidung sehr froh. Ich war so nah an allem, beim Strand, den Geschäften und auch beim Sea Pines Resort, wo das Golfturnier stattfand.

dlsweetie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist schrecklich. Ich war vorher schon mal gewesen und da war es noch okay, aber jetzt ist es einfach nur noch schrecklich. Bleiben Sie diesem Hotel bitte fern. Wir hatten nie genügend Handtücher und es gab auch keine Kopfkissen. Wir waren für eine Woche dort und das Zimmer wurde zweimal gereinigt, obwohl wir an der Rezeption gebeten hatten, das Zimmer öfters sauber zu machen. Der Hotelmanager legte ein Benehmen an den Tag, als wenn die Gäste kein Recht hätten, sich zu beschweren.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Wenn Sie Ihr Leben hassen, dann steigen Sie hier ab, aber wenn Sie nur ein wenig um sich besorgt sind, dann gehen Sie woanders hin.

atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wenn Sie auf Hilton Head Island einen schönen Urlaub verbringen wollen, dann bleiben Sie diesem Hotel fern. Die Angestellten dort waren unglaublich ungehobelt und in keinerlei Weise freundlich.

Cornelius, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Vielleicht ist meine Bewertung etwas hoch, aber das Hotel hatte auch positive Aspekte. Es war eine günstige Alternative für ein Wochenende in HHI. Es liegt gegenüber vom Strand und nicht weit vom Coligny Plaza entfernt. Ich empfehlen ihnen, nach einem Zimmer im Hauptgebäude zu fragen. Dort ist es viel schöner, aber immer noch dreckig genug.
Wir hatten Zimmer 5401, das riesig war. Es war ein Kingbed-Zimmer, von der Größe her großartig und es war zur Straße raus. Das Bett war okay und wir haben auch kein Ungeziefer entdecken können.
Insgesamt war es nicht gerade ideal, aber man ist schließlich in HHI und muss für ein Zimmer ein paar Hundert Dollar weniger zahlen als im Holiday Inn oder im Westin und man ist direkt am Strand. Wir haben es ausgehalten.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren als fünfköpfige Familie unterwegs und hatten zwei Zimmer gebucht. Die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht und es gab auch immer genug Handtücher. Uns hat das Frühstück geschmeckt, es gab ein gute Auswahl an Speisen. Der Strand war nur 5 Minuten entfernt. Im Meer konnte man schön schwimmen, am Hotel gab es auch einen schönen Süßwasserpool. Sehr nettes, aufmerksames Personal, das uns an der Rezeption immer freundlich gegrüßt hat.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen.

CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken hier war ich ein wenig nervös. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich für uns ein anderes Hotel suchen sollte, am Ende war es aber okay. Das Bad war sauber und das Zimmer recht groß. Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis genutzt und sind von hier aus zu anderen Orten gefahren. Wir waren nur ein paar Nächte dort und wir hatten auch keine Zeit, um an den Pool zu gehen, der aber sauber aussah.
Das Frühstück war nicht gerade üppig (Cerealien, Bagels, Kaffee und Saft).
Das Beste am Hotel war der Preis. Der war wirklich unschlagbar.

Tampa, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war hier am 20. März 2007 und bin direkt ins Hotel gefahren und habe nach einem Zimmer gefragt. Das Personal an der Rezeption war wundervoll. Ich konnte aber nicht auf mein Zimmer, weil die Schlüsselkarte nicht funktioniert hat. Es kam dann ein junger Mann hoch und hat die Tür für mich geöffnet und er sagte mir, dass sie am Tag vorher einen Stromausfall gehabt hatten und dass die Tür neu programmiert werden müsste. Er würde sofort mit dem Hotelmanager zurückkehren, der das dann machen würde.
Ich wartete dann eine halbe Stunde und niemand erschien. Ich bin dann wieder zur Rezeption zurück und habe ein anderes Zimmer bekommen, aber auch hier funktionierte der Schlüssel nicht. Ich habe dann einen neuen Schlüssel bekommen, der dann auch endlich funktioniert hat. Sie werben dort mit WiFi, das es aber nicht gab.
Mir wurden 250 Dollar/Nacht für das Zimmer berechnet, das eigentlich nur 70 Dollar kostete. Ich rief im Hotel an und sie sagten mir, dass ihre Buchhaltung sich bei mir melden würde. Das war gestern und es hat immer noch niemand angerufen...

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Hilton Head

Anschrift: 36 South Forest Beach Drive 36 S Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 27 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Metropolitan Hotel Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hilton Head
Hilton Head Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Hilton Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.