“Zwei sehr gelungene Abende dort verbracht” 5 von 5 Sternen

The Studio
20 Executive Park Rd, Hilton Head, SC 29928
+1 843-785-6000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Studio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 319 Restaurants in Hilton Head
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 16 - USD 32
Küche: amerikanisch, international, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Zwei sehr gelungene Abende dort verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Während unseres Hilton Head Aufenthalts (Sept. 2008) waren wir gleich an zwei Abenden hintereinander in dem kleinen aber feinen Restaurant, weil es uns so gut gefallen hat.

Wirklich ausgezeichnetes Essen, ohne abgehobene Übertreibungen - auch nicht beim Preis (wenngleich durchaus gehobene Kategorie). Der Service war excellent und wir haben uns mit den Inhabern schon sowas wie angefreundet... nachdem alle Gäste längst gegangen waren, noch stundenlang mit ihnen und der kompletten Crew aus Küche diskutiert, Weine probiert und viel gelacht. Zwei wirklich schöne Abende!

Manche Kritik, die man hier liest, ist m.E. vielleicht zu hohen Erwartungen geschuldet, wen man die ganzen guten Bewertungen von hier im Kopf hat. Das Restaurant ist kein Haute-Cusine-Tempel! Aber es bietet hervorragende Qualität, nettes Ambiente, persönlichen Service - und das alles zu noch vernünftigen Preisen.

Das Restaurant ist übrigens (jedenfalls im Dunkeln) nicht gerade leicht zu finden - wir sind die Pope Ave mindestens vier Mal hoch und runter gefahren: Es liegt, vom Kreisel (Hilton Highway) kommend, unscheinbar nach ca. 1,5 km (schräg gegenüber von den Kirchen auf der rechten Seite), auf der linken Seite der Pope Ave - und ist nur schlecht (als unterstes) beschildert und so gut wie nicht beleuchtet.