“Italienische Küche für verwöhnte Gaumen” 5 von 5 Sternen

Michael Anthony's Cucina Italiana
37 New Orleans Rd, Suite L, Hilton Head, SC 29928-4762
+1 843-785-6272
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Anthony's Cucina Italiana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 299 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Italienische Küche für verwöhnte Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Während unseres Aufentaltes waren wir drei Mal in diesem Restaurant. Service und Küche haben uns immer wieder überzeugt. Der Service ist gut geschult. Das Ambiente ist sehr nett. Die Küche ist original italienisch. Besonders gut sind die italienischen Würste mit den weißen Bohnen. Die Spaghetti mit Muscheln sind ausgezeichnet und die Desserts einfach hervorragend. Aber auch die Fisch- und Fleischgerichte sind gleichbleibend gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Zuviel versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Als Nobelitaliener angepriesen erwarteten wir etwas Besonderes.
Zumal die Preise doch ziemlich "besonders" sind.
Man kommt bei Sonnenlicht an und geht in ein absolut dunkles Restaurant, in dem man von hochnäsigem Personal von oben bis unten gemustert wird.
Für amerikanische Verhältnisse ist dieses Restaurant sicherlich im oberen Segment angesiedelt, für unsere Erwartungen (Deutschland-Bayern) war es eine Enttäuschung. Die Pasta war nur minimal besser als in einem Kettenrestaurant, der Fisch einfach normal, die Portionen klein, die Auswahl an sich auch nicht überwältigend.
Die gute Idee, dreierlei Weine zum kosten anzubieten (4 verschiedene Varianten) wird so umgesetzt, dass man die WEine gleichzeitig bekommt. WEisswein wird dann also warm. Und wenn man dann von einen der Weine noch ein Glas möchte, geht das nicht, diese Weine gibt es nur flaschenweise.
Wir werden zwar nochmals nach Hilton Head Island fahren, aber hier nicht mehr essen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael Anthony's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Michael Anthony's Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Anthony's Cucina Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.