“Echt und stimmig” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
D
“Echt und stimmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Auf der Suche nach einem Seafood-Restaurant, das von Locals und Wiederholern geschätzt wird, machten wir uns auf den Weg in dieses Haus. Achtung, direkt in einer kleinen Einfahrt daneben liegt ein(Club?)-Restaurant, deshalb unbedingt in die Hudsons St einfahren. Denn dort liegt das nach der Straße benannte Restaurant.
Da mit Wartezeit zu rechnen ist, ist die Bar und die Außenterrasse (nicht bewirtschaftet, man nimmt die gekauften Getränke mit nach draußen) mit den Bootsanlegern ein guter Start. Wir haben den Chardonnay in der untergehenden Sonne als Apéro genossen.
Die Tische stehen in einem eher einfach gehaltenen Restaurant mit effizientem und freundlichem Service. Gute Auswahl an Fisch- und Meeresfrüchten, gekonnt zubereitet und auch mit den Side-Orders gut abgestimmt.
Ein gutes Seafood-Haus, das wir empfehlen. Wir haben den Abend sehr genossen. Anschließend Fotos vor dem dunklen Inter-Coastal machen!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Hier sollte man einen großen Hunger haben, denn die Portionen sind riesig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Sehr schön an der Bucht und den Shrimpkuttern gelegen, aber etwas schmuddelig. Die Bedienung ist sehr charmant und die Speisenauswahl groß. Man sollte nicht unbedingt Vor- und Nachspeise bestellen, denn die Portionen sind reichlich und die dazu gereichten Hush Puppies sehr sättigend. Hier ist Seafood natürlich erste Wahl.

Reisende, die sich Hudson's Seafood House on the Docks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Hudson's Seafood House on the Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hudson's Seafood House on the Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.