Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove
3.5 von 5 Hotel   |   4 Shelter Cove Lane, Hilton Head, SC 29928   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
Upminster, England
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, relaxen Urlaub sind, dann buchen Sie hier. Mein Mann und ich und zwei Brüder waren hier während eines Familientreffens untergebracht, der Rest der Familie war im Grande Ocean. So kann ich auch die beiden Hotels vergleichen. Die Anlage des GO ist zwar um einiges größer und hat drei Pools und Zugang zum Strand, mir hat aber das Harbour Pointe wegen der ruhigen Atmosphäre besser gefallen.

Wir waren mehrere Nachmittage im GO und immer froh, wenn wir in unsere ruhigen Zimmer im HP zurückkehren durften!

Die Pools sind sehr klein, bieten aber eine großartige Aussicht auf den lagunenartigen Bereich. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und vor kurzem renoviert worden. Und der übliche gute Standard der Bettwäsche im Marriott sorgte dafür, dass man einen relaxten Urlaub hatte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir waren vom 1. bis 4. Mai im Marriott Vacation Club Sunset Pointe. Die Ferienwohnungen war alle neu ausgestattet und die King-Suiten waren wunderschön. Die Wohnungen waren sehr komfortabel und die Aussicht von den Balkonen waren sehr friedlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Es liegt nahe am Yachthafen und man kommt schnell zu den Booten für die Delfin- und Sonnenuntergangstouren. Im San Miguels am Yachthafen konnte man schön essen und Cocktails trinken und dabei dem Treiben auf dem Yachthafen zusehen. Großes Angebot an Aktivitäten in diesem Resort mit Fahrrädern, Tennis und Boccia. Ich würde definitiv in dieses Resort zurückkehren. Sandy Page, Clawson, Michigan.

baltimore, md
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses ist ein großartiges Timeshare/Ferienwohnungs-Hotel. Einige der Gäste dort waren Eigentümer, andere waren auf Tauschbasis dort oder hatte sich eine Wohnung gemietet.
Der Komplex hat zwei Pools und bietet eine großartige Aussicht auf das Sumpfgebiet. Zu den Geschäften und Restaurants kommt man zu Fuß hin und es fährt auch ein ganz nützlicher Shuttlebus zwischen Komplex, Strand, Restaurants und Geschäften hin und her.
Die Zimmer haben dort alle 2 Schlafzimmer/2 Badezimmer/2 Balkone.
Wir hatten einen Abend 18 Gäste zum Abendessen eingeladen und dafür den Grillbereich am Pool in Beschlag genommen.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren super und ich habe auch nirgendwo Schimmel entdecken können. Eine tolle Unterkunft, die sich etwas auf „Inselmitte“ befindet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hilton Head angesehen:
Hilton Garden Inn Hilton Head
Hilton Garden Inn Hilton Head
Nr. 12 von 26 in Hilton Head
Sonesta Resort Hilton Head Island

Sie waren bereits im Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove

Anschrift: 4 Shelter Cove Lane, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Harbour Point And Sunset Pointe At Shelter Cove Hotel Hilton Head
Marriott Hotel Hilton Head
Marriott Hilton Head
Hilton Head Marriott

Wenn Sie Marriott's Harbour Point and Sunset Pointe at Shelter Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.