“Für Erwachsene sehr schön und informativ” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Erwachsene sehr schön und informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben dorthin einen kleinen Ausflug gemacht. Ziemlich zum Eingang der Insel ist dieses Freilichtmuseum gelegen, welches wir vielleicht als Botanischen Garten bezeichnen würden. Auf einer älteren farm gelegen wurden die Häuser genutzt, zum einen um eine Ausstellung innerhalb des Hauses zu zeigen und die verschiedenen Kultureinflüsse deutlich zu machen. Außerhalb gibt es einen rundweg auf dem verschiedenen Tafeln zu finden sind. Dort werden die verschiedenen Pflanzen und Tiere erklärt, die sich auf dem Gelände befinden. Dabei wurde versucht, alte Pflanzen zu erhalten. Der Weg ist sehr liebevoll gestaltet und gut gepflegt. Man findet den teil eines Flugzeugs, dass hier vor langer Zeit abgestürzt ist, oder auch einen alten Friedhof. Am Ende des Weges kommt man an zwei Pferden vorbei. Die sollen den alten spanischen Pferden entsprechen, die die Eroberer früher mitgebracht hatten. Sie sehen robust aus und sollen für Ausflüge durch Wald uns Sumpf bestens geeignet sein. Neben sehr vielen Informationen, kann man Ruhe bekommen. Daher ist der Ausflüg für Kinder weniger unterhaltsam. Trotzdem kann man sehr schöne ruhige Stunden verbringen. Das Schmetterlingshaus scheint nur im Sommer mit Schmetterlingen bevölkert, wir haben nur das Puppenstadium sehen können.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Coastal Discovery Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Coastal Discovery Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coastal Discovery Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.