“Gute Preis-Leistung, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Breakers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Head suchen?
The Breakers
The Breakers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 North Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928   |
ct
“Gute Preis-Leistung, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Wohnung im ersten Stock und über den Eigentümer gebucht. Die Wohnung war sauber und in einem guten Zustand.
Praktische Lage zum Coligney Plaza, wo viele Geschäfte und Restaurants zu finden sind. Da mein Mann und ich alleine unterwegs waren, war die Wohnung groß genug für uns. Mit Kindern wäre es wahrscheinlich etwas eng geworden.
Strand war sehr schön und sauber, der Pool war klein. Man hat immer eine Liege bekommen! Im Pool konnte es dagegen schon mal voller werden.
Wir waren auch schon im Sea Crest nebenan. Die Wohnungen dort waren viel schöner und auch geräumiger, aber auch viel teurer.
Ich kann das Breakers Paaren und Familien mit kleinen Kindern empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

Allein/Single
Geschäftlich
sewickley, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das Breakers ist ein wundervolle Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen, sauberen Ferienwohnung sind, die einen tollen Zugang zum Strand, einen schönen Pool und mehrere Restaurants und Geschäfte in der Nähe zu bieten hat.
Es war super, dass wir gleichzeitig direkt am Meer waren, aber auch nur die Straße überqueren mussten, wenn wir zum Supermarkt, zu unterschiedlichen Boutiquen oder einer Auswahl von Restaurants wollten.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Wir fanden es auch gut isoliert und waren überrascht, wie wenig man vom Lärm draußen mitbekam. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer war atemberaubend.

Wish I was in Rotterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir waren jetzt zwei Jahre in Folge jeweils Ende April für eine Woche im Breakers und buchten immer über Vacation Company. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug für uns beide.
Es gab nur einmal ein Problem mit der Klimaanlage, die nicht richtig funktioniert hat, im hinteren Schlafzimmer wurde es etwas stickig in der Nacht.
Das Beste am Hotel ist die Lage – es liegt direkt an einem tollen Strandstück und Coligny Plaza liegt praktisch auf anderen Straßenseite, man kann also zu vielen Restaurants/Geschäften zu Fuß laufen.
Ich glaube, es war ganz vorteilhaft, dass wir in der Nebensaison dort waren, außerhalb der Schulferien, denn anscheinend sind dort sonst immer viele Kinder anwesend (wenn das für Sie ein Thema ist).
Es ist offensichtlich kein luxuriöses Hotel, aber wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind und vorhaben, mehr Zeit am Strand und anderen Orten als im Zimmer zu verbringen, dann können Sie eigentlich nichts falsch machen.
Wir werden beim nächsten Trip nach HH wohl eine Kategorie höher buchen, aber um die Insel erst einmal kennen zu lernen, war es ein idealer Ausgangspunkt.

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 North Forest Beach Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 43 von 55 Sonstigen Unterkünften in Hilton Head
The Breakers Hotel Hilton Head
Breakers Hotel Hilton Head
Breakers Hilton Head

Wenn Sie The Breakers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.