“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   5 Regency Parkway, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Hilton Head

Bethesda, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Red Roof Inn Hilton Head Island und hätten nicht zufriedener sein können. Und wir waren schon in Hotels jeder Preisklasse in den USA und auf der ganzen Welt.
Wir waren vorher in Florida gewesen und entschieden uns auf dem Rückweg nach Bethesda, Maryland, noch zwei Tage in Hilton Head Station zu machen.
Das Hotel war im Februar 2007 komplett renoviert worden. Die Zimmer waren exzellent mit vielen neuen Extras ausgestattet und neu gestaltet worden. Die Angestellten waren freundlich und höflich. Die Lage ist exzellent und man kommt von dort zu Fuß zu allen wichtigen Orten schnell hin.
Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer – wir würden definitiv wieder dort übernachten.

Greenville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war vorher noch nie da gewesen, aber als ich las, dass es renoviert wurde, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Alles war neu und modernisiert. Das Bett war komfortabel, der Swimmingpool sauber (ich habe den Poolmann gesehen) und das Personal sehr freundlich. Frühstück wird dort nur während der Saison serviert, aber im Laden nebenan (Stacks) gibt es das beste Frühstück der Insel.
Ich weiß nicht, ob sie den Gästen dort Handtücher für den Pool zur Verfügung stellen, bringen Sie besser welche mit und die in den Zimmern waren auch nicht sehr dick.
Großartige zentrale Lage und ich hatte keine Probleme, aufs Gelände zu kommen oder es wieder zu verlassen. Gegenüber vom Parkplatz gab es auch noch einen Laden, wo man die eine oder andere Sache einkaufen konnte. Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

New Smyrna Beach, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich hatte erwartet, dass ich genau das für mein Geld bekomme, was ich auch bezahlt hatte - aber was für eine Überraschung. Das Zimmer war wunderschön!! Sauber, gut ausgestattet und alles hat funktioniert! Das Continental Breakfast war ein Witz, aber wir machen ja nicht Urlaub, um Donuts zu essen und außerdem gab es nebenan noch ein großartiges Restaurant, wo man frühstücken konnte und auch noch eine wundervolle kleine Bäckerei.
In der Lobby stand eine coole kleine Kaffeemaschine. Wir haben uns dort Cappucino, Latte oder eine heiße Schokolade gemacht - so viel wir wollten und alles umsonst.
Die Angestellten waren wundervoll. Die Mädchen an der Rezeption haben uns mit sauberen Handtücher und zusätzlichen Kopfkissen versorgt und sogar mit unserem Kater gespielt, was uns sagte, dass auch er dort willkommen und sicher war, wenn wir außer Haus waren.
Selbst das Toilettenpapier war weich, das alleine spricht ja schon Bände! Wir hatten keine Chance den Pool zu nutzen, da es zu kalt war, aber er sah so aus, als wenn er im Sommer genau das Richtige ist, wir kommen also wieder!

Sie waren bereits im Red Roof Inn Hilton Head Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Hilton Head Island

Anschrift: 5 Regency Parkway, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Hilton Head Island 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Red Roof Inn, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Hilton Head Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Hilton Head Island Hotel Hilton Head
Hilton Head Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Hilton Head Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.