“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1575 Fording Island Road, Hilton Head, SC 29926   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wie auch andere bemerkten, nicht mittendrin, aber nahe genug. Sehr netter und professioneller Empfang, ein schönes großes Zimmer mit hervorragenden Betten und Kissen. Schön ruhig und dennoch nicht zu sehr ab vom Schuss. Nach meinem Fauxpas in Charleston, eine sehr angenehme Entschädigung und Erfahrung. Wer also gut nächtigen möchte aber sein Geld eher nicht einfach verbrennt, ist hier bestens auf gehoben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nußloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt kurz vor der Brücke die zum Island führt. In unmittelbarer Nähe zwei große Outletcenter. Hotel sehr gepflegt und geräumig. Fahrzeuge können in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Hotel hat einen schönen Außenpool. Leider bietet das Hotel kein eigenes Restaurant an, aber in der Nähe mehrere schöne Restaurants. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Netter Empfang an der Lobby.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neckargemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wer die teuren Hotels auf Hilton Head meiden möchte, jedoch aber trotzdem in Reichweite nächtigen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist das letzte bevor es über die Brücke nach Hilton Head Island geht. Gleich um die Ecke sind die Tanger Outlets, einer davon gerade im totalen Umbau (Abercrombie und Hollister Outlets).
Das Hotel bietet die Ketten-typische Ausstattung, große Zimmer, Parkplätz, Außenpool und Frühstücksbüffet für USD 9,99 extra pro Person.
Wir hatten das Hotel über das Internet für ca. USD 80 pro Nacht gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Bei der Anreise hatten wir etwas Probleme, das Hotel zu finden, obwohl es an der Hauptstraße nach Hilton Head Island liegt - weil wir es direkt auf Hilton Head Island vermutet hatten. Es ist allerdings noch vor der Insel in Bluffton, direkt vor der ersten von zwei Brücken, etwas versteckt neben einer Tankstelle.
Ungewöhnlich beim Reinkommen ist, dass die Lobby nicht ebenerdig ist, sondern man erst eine Treppe hoch muss. Leider war der einzige Fahrstuhl am Eingang kaputt, so dass wir unsere Koffer die Treppe hochgetragen haben. Wie sich dann später herausstellte, befindet sich unter dem Hotel noch eine offene Tiefgarage, wo sich Kofferwagen befinden und wo man damit direkt in zwei Fahrstühle steigen kann.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Man hätte noch problemlos zwei Babybetten aufstellen können.
Der Pool an sich war sehr schön, das Wasser war etwas zu warm, aber es waren auch um die 100°F. Einzig den Zugang zum Pool fand ich nicht besonders gut gewählt, denn der einzige Weg führte durch die Tiefgarage, was ich in Badesachen nicht so toll fand.
Trotzdem würde ich aufgrund der Pluspunkte nächstes Mal wieder in dieses Hotel fahren, wenn ich nichts Vergleichbares näher an Harbor Town fände.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Buford, Ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich war im April 2007 für zwei Tage zusammen mit meinem Mann, meinem 15 Jahre alten Sohn und meiner 10 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekamen eine Suite mit zwei Doppelbetten sowie einem Schlafsofa und einem großen Sessel im anderen Zimmer. Das Zimmer war makellos und gepflegt. Das Zimmer war ruhig und gut isoliert.
Es wird dort nur Frühstück angeboten. Wir haben die Star-Punkte meines Mannes benutzt und für das Frühstück Gutscheine bekommen. Ich glaube, das Frühstück hat 9 Dollar gekostet. Es gab das übliche Obst, Cerealien, Brot usw., aber man konnte sich auch ein Omelette, Pancakes oder Eier bestellen.
Ich hatte ein Omelette am ersten Morgen und Pancakes am nächsten. Die Pancakes waren leicht und fluffig, einfach nur wundervoll.
Alles in allem ein großartiges Hotel für das Geld mit sehr aufmerksamen Personal. Werden wieder dort hingehen.

Atkinson, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir waren nur für eine Nacht im Hilton und waren begeistert, wie wunderschön und neu das Hotel war. Unser Zimmer war ein absolutes Schnäppchen und wir waren überrascht, wie sauber, geräumig und komfortabel das Zimmer war.
Erst einmal liegt das Hotel in einer wunderschönen Gegend, ideal gelegen, vor der Brücke Richtung Hilton Head.
Das Zimmer war geräumig, mit Wireless Lan ausgestattet und ruhig. Da es ein Stück von der Straße weg liegt, hörte man auch keinen Straßenlärm.
Eine schöne Überraschung war das großartige warme Frühstück für 8.95 Dollar mit Eiern nach Wunsch.
Der Frühstücksbereich war geräumig und blickte auf den Außenpoolbereich. Einfach nur toll! Man führte uns sogar zu unserem Tisch und wurden von einem höflichen Kellner bedient. Können Sie sich vorstellen, dass ein Hotel einer Kette so schön sein und solchen Service bieten kann?
Das Hotel liegt direkt an der Route 278 und man hat dort viele Restaurants zur Auswahl. Mein Mann und ich werden wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir geschäftlich in Hilton Head zu tun haben. Ein richtiges Schmuckstück!!!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hilton Head

Anschrift: 1575 Fording Island Road, Hilton Head, SC 29926
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hilton Head 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hilton Hotels, Despegar.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Hilton Head Hotel Hilton Head
Hilton Garden Inn Head
Hilton Head Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Hilton Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.