“Waren begeistert und würden zurückkehren” 4 von 5 Sternen

Marriott's Monarch at Sea Pines
3.0 von 5 Hotel   |   91 N Sea Pines Drive, Hilton Head, SC 29928   |
Free Parking
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
“Waren begeistert und würden zurückkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren hier für drei Nächte im Zuge eines Marriott-Timeshare-Promotionprogrammes. Ich will hier keine Einzelheiten wiedergeben, die wurden auf dieser Seite schon ausführlich behandelt. Ich kann aber sagen, dass wir dort weder Probleme hatten noch Dreck, Schimmel, Rost oder Schlimmeren begegnet sind.
Es ist 30 Jahre alt, schien aber kurz zuvor renoviert worden zu sein.
Ich empfehle Ihnen, sich dort ein Rad zu leihen und nach Harbor Town und South Beach zu fahren.

Geschäftlich
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das einzig Gute, was ich über das Monarch sagen kann ist, dass es direkt am Strand liegt und eine wunderschöne Lage hat. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht mit dem Zustand unserer Unterkunft. Möbel, Ausstattung usw. waren alt und zwingend renovierungsbedürftig. Solange das Resort nicht von Grund auf renoviert wird, kann ich es nicht empfehlen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir hatten unser Timeshare-Arrangement für dieses Resort getauscht. Wir fanden es großartig. Hilton Head Island ist ein toller Ort. Man kann dort so viel machen: Radfahren, Wandern, großartige Strände, Kajakfahren, Einkaufen, schöne Pools und Kurztrips ins nahegelegene Savannah oder Charleston. Uns hat das Monarch gefallen. Das Personal war freundlich, es gab dort einen schönen Fitnessraum. Unser Zimmer war sauber, unsere Betten sehr komfortabel und im Resort wurden auch Aktivitäten angeboten. Wir würden wieder hier hingehen.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir waren Ende August diesen Jahres im Monarch und waren auch das Jahr zuvor zu der Zeit schon mal da gewesen. Es hat einfach die perfekte Lage, wirklich direkt an wahrscheinlich schönsten Strand überhaupt.
Ich muss allerdings zugeben, dass das Hotel in Bezug auf Einrichtung, Ausstattung usw. nicht mit den neueren Hotels mithalten kann, aber die Lage macht alles wieder wett.
Wir waren dort als der Tropische Wirbelsturm Ernesto auf dem Weg zu den Carolinas war und das Hotel hat uns die ganze Zeit über Lage des Sturms und eventuelle Evakuierungsmaßnahmen auf dem Laufenden gehalten. Am Ende hat es dort nur viel geregnet, aber ich war ganz erleichtert, wie professionell die ganze Sache dort angegangen wurde.
Wir fanden das Monarch in beiden Jahren wundervoll und entspannend und ich wünschte, wir könnten jedes Jahr dorthin fahren. Im Ernst – den Strand müssen Sie gesehen haben, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Marriott's Monarch at Sea Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Monarch at Sea Pines

Anschrift: 91 N Sea Pines Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Monarch at Sea Pines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Monarch at Sea Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Monarch At Sea Pines Hotel Hilton Head
Marriotts Hilton Head
Marriotts Hotel Hilton Head
Marriott Hilton Head

Wenn Sie Marriott's Monarch at Sea Pines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.