“Ganz nett !” 3 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 17 von 26 Hotels in Hilton Head
“Ganz nett !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben das Hotel für ein paar erholsame Tage am Strand im Rahmen unserer USA-Rundreise gebucht, genau dafür ist es auch sehr gut: Schöne Gartenanlage mit tollem Strand, große Zimmer und sehr freundliches Personal. Für einen Mittagssnack kann ich die Strandbar Dunes nebenan (über den Strand zu erreichen) uneingeschränkt empfehlen.Insgesamt verströmt das Haus ein wenig den Charme der 70er Jahre, wir haben uns hier aber insgesamt sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir blieben für sieben Nächte im Marriott und hatten dort eine nahezu perfekte Zeit.

Unter den positiven Punkten sticht besonders das Personal heraus! Ich übernachte rd. 50mal pro Jahr und muss sagen, dass ich mich wohl noch nie so wohl (weil freundlich aufgenommen) fühlte. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass es dem Personal ein persönliches Anliegen ist, dass wir eine schöne Zeit erleben. Diese Erfahrung lässt auch über das fortgeschrittene Alter des Hotels hinwegsehen, dass man dem Gebäude aber auch nur bauartbedingt ansieht.

Sehr schöne und begrünte Poolanlage mit ausreichend (und bequemen!) Liegen, der an den wunderbaren Strand von Hilton Head Island angrenzt.

Man muss wissen, dass zu der Übernachtung in der Regel einige Zusatzkosten anfallen, wie z.B. Internet ($ 39,- für eine Woche), Parken ($ 10,- für Selbstparker, $ 20,- für Valet-Parking), Frühstück ($ 15,- p.P.) und natürlich Tax (ich glaube so rd. 10%). Wenn man dies vorher weiß und auch in der Budgetplanung berücksichtigt, dann wird das Marriott keinerlei Anlaß zur Klage bieten.

Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nettes Hotel, direkt am Meer. Man kann Zimmer mit Meerblick buchen (ich hatte 6.Stock), aber alles im Hotel kostet extra. Ich selbst hatte Strandstuhl und Frühstück mit, musste nur das für USA teure Internet zahlen (12.95/24h) und das Parken (10 Dollar/Tag).
Ich konnte bereits um 11 Uhr einchecken und das Zimmer was riesig, den Schreibtisch konnte ich vors Fenster ziehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Marriott liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Vor dem Hotel gibt es viele Parkplätze (kostenpflichtig). Die Zimmer sind modern und wir hatten das Glück ein Eckzimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Hilton Head Island ist defeinitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Head Marriott Resort & Spa liegt sehr schön auf einer der Küste von South Carolina vorgelegenen Insel. Für einen Sommer/Strandurlaub in Verbindung mit Golf ist dieses Hotel scheinbar perfekt. Direkt am breiten weissen Sandstrand gelegen. Nachteil hier ist, dass durch die Umwelteinflüsse das Hotel sehr Renovierungsbedürftig erscheint, sowohl von Aussen als auch von Innen. Dies dürfte nach unserer Meinung für den Preis den dieses Hotel kostet nicht sein. Nächste grössere Stadt ist Savannah in Georgia.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sicherlich - das Hotel gewinnt auf dem wunderschönen Hilton Head Island keinen Schönheitspreis. Der Betonklotz passt so irgendwie gar nicht in die grüne Landschaft am Strand, allerdings ist das Hotel trotz des älteren Baustils immer noch top.
Ein großer Parkplatz ($10/Tag) vor dem Hotel und die dauerdröhnende Klimaanlage (stört nur bei einem Zimmer nach hinten raus) vor dem Hotel sind die einzigen Negativpunkte.
Die Lobby ist hell, groß und lichtdurchflutet. Das Personal ist sehr nett.
Die Zimmer sind groß und sauber, es gibt viel Stauraum im Flur, einzig der Betonbalkon ist nicht besonders schick.
Es gibt 2 Pools im Hotelbereich, einer davon ist für Kinder. Liegestühle auf dem Hotelgelände und sogar am Strand sind kostenlos. Es gibt eine tolle Relaxzone mit diversen Hängematten zum Chillen, eine Poolbar und einen Mini-Shop im Hotel.
Am Strand muss man auf die Ebbe/Flut achten.
Ein tolles Hotel in einer super Lage mit direktem Strandzugang.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir buchten dieses Hotel bei priceline für 65 EUR (winning bid $75) was für Hilton Head Island ein absoluter Schnäppchenpreis ist! Beachten Sie die oblgigatorische Parkgebühr von $10,71 pro 24h. Natürlich können Sie auch angeben Sie seien mit dem Taxi da (überprüft niemand).

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommener Betonklotz. Unter der Lobby läuft 24h ein Garbage-condenser oder sonstiges Facilities, die einen Höllenlärm machen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, auf dem Balkon konnte man im 7ten Stock noch das Summen der Motoren hören!!

Alle Zimmer mit Balkon sind für Marriottverhältnisse etwas einfach eingerichtet: Steinfussboden am Eingang, viel Schrankfläche: ein Ferienhotel eben! Die Minibar war leer (zum Selbstbefüllen), alter Röhren TV, Möbel ca. 6-10 Jahre alt. Nicht aussergewöhnlich gereinigt oder renoviert!

Ansonsten ist das Hotel super geeignet für einen Familienurlaub: die hoteleigenen Pools (innen-Aussen) und Liegen sind inclusive, am Strand können Sie auf ihren Handtüchern liegen oder einen Stuhl mieten. Ebbe und Flut beachten!!!!

Sehr empfehlenswert, bei dem Preis allemahl!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Head Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Head Marriott Resort & Spa

Anschrift: 1 Hotel Circle, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 5 der Luxushotels in Hilton Head
Nr. 7 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 9 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Head Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Head Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Head Marriott Resort And Spa
Hilton Head Marriott Hotelanlage & Spa
Hilton Head Marriott Hotel Hilton Head
Marriott Hilton Head

Wenn Sie Hilton Head Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.