“Großartige Lage, sauber und bezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Hilton Head

Days Inn Hilton Head gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Hilton Head
2.0 von 5 Hotel   |   9 Marina Side Drive, Hilton Head, SC 29928 (ehemals Fairfield Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 26 Hotels in Hilton Head
Oxford, MD
“Großartige Lage, sauber und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Unsere Erfahrungen waren ganz anders als die in den ganzen negativen Kritiken hier. Dieses Hotel wurde vor kurzem renoviert und von einem Fairfield Inn in ein Days Inn umgewandelt. Unser Zimmer, ein „King Non Smoking“, war sauber, hatte eine neu aussehenden Teppich und eine neue Duschkabine im Bad. Das Frühstücksbüfett war gut und wurde schön präsentiert. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.

widnes england
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Als wir auf Hilton Head Island ankamen, haben wir an der Touristeninformation angehalten und dort gab man uns die Wahl zwischen dem Comfort Inn und dem Days Inn. Beide kosteten gleich viel, das Comfort Inn liegt näher am Strand, das Days Inn bot eine Suite für 100 Dollar an. Da wir zu dritt waren, entschieden wir uns fürs Days Inn und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Suite hatte zwei Zimmer, eines mit zwei Betten und das andere mit einem Sofa und Sessel, einem großen Fernseher, Esstisch, Mikrowelle und Spülbecken. Wir blickten auf einen kleinen Poolbereich, hatten also eine schöne Aussicht.
Das Hotel hatte auch eine kleinen Fitnesscenter und einen Waschsalon, die wir auch genutzt haben.
Das Frühstück brachte einen gut in den Tag. Einzig auszusetzen haben wir, dass eine Bedienung am Büfett ganz schlecht drauf war.
Das Hilton Head Diner liegt nur zwei Gehminuten entfernt und das Essen dort war gut und günstig.
Um es zusammenzufassen, wir hatten einen schönen Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Hilton Head Island ist toll und ein Muss ist dort, sich ein Fahrrad auszuleihen und sich so die ganze Insel anzusehen. Man kommt überall hin und es macht riesig Spaß.

Sie waren bereits im Days Inn Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hilton Head

Anschrift: 9 Marina Side Drive, Hilton Head, SC 29928 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 19 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hilton Head 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hilton Head Hotel Hilton Head
Days Inn Hilton Head Sc
Hilton Head Days Inn

Wenn Sie Days Inn Hilton Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.