“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Hilton Head
Wisconsin
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter für vier Tage und drei Nächte in diesem Resort und es war super! Blitzblank sauber (es waren schon um 7 Uhr Arbeiter die Lampen am reinigen, die die Pfade im Innenhof beleuchten) und in jeder Beziehung luxuriös. Die Suiten hatten eine Größe von 130 Quadratmeter, die Zimmer waren ruhig, die Handtücher flauschig.

Es ist nicht ganz einfach zu finden (ich empfehle eine gute Karte und eine Wegbeschreibung), es lohnt sich aber. Wir waren vorher noch nie in Hilton Head, werden aber definitiv zurückkehren!

Savage, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren das erste Mal auf Hilton Head Island und wir hatten auch das erste Mal das Gefühl an einem Ort gewesen zu sein, wohin wir wieder reisen würden. Das Mariott Barony Beach war besser als wir erwartet hatten.
Wir hatten uns ein paar Gedanken gemacht, weil wir im September reisten, aber das Wetter war einfach nur perfekt! Das Gebäude und die Anlage waren in einem guten Zustand und nahe des Strands.
Der Service beim Einchecken war exzellent und dort haben wir auch viele nützliche Informationen über unseren Aufenthalt erhalten. Wir haben eine Wohnung im Marriott in Desert Springs und nach dem Aufenthalt hier wird es uns schwer fallen, wieder dorthin zu reisen. Ich bereue es fast, eine so gute Kritik zu schreiben, aber so fahren wir vielleicht wirklich noch einmal dorthin!

South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren vom Barony begeistert und werden wieder dorthin zurückkehren! Die Zimmer waren schön, das Personal hilfsbereit. Beachten Sie aber bitte, dass die zu mietenden Cabanas nicht am Strand liegen und dass die Liegestühle, die man sich auch ausleihen kann, viel besser sind. Man muss nach diesen aber bei einem der Strandwächter dort vor Ort fragen. Wir hatten kein Zimmer zum Meer raus, was wir eigentlich wollten, aber es war letztendlich kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und der Beach-Trolleybus kam regelmäßig an unserem Gebäude vorbei. Wirklich eines Hotel, wir kommen wieder!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren vom 17. bis 24. März 2007 im Marriott Barony Beach Club. Wir haben uns im Marriott auch für die ganze Woche Fahrräder ausgeliehen, pro Fahrrad für 25 Dollar. Mit ihnen konnte man wunderbar am Strand radeln und wir sind auch jeden Tag damit gefahren.
Das Zimmer war wundervoll. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern und es war sauber und sehr schön. Wir sind einen Tag auch nach Savannah und Beaufort gefahren und mein Mann war Golfen. Das Marriott hat alles gemacht, damit wir dort einen wundervollen Aufenthalt haben. Wir werden definitiv zurückkehren und dann wieder im Barony Beach Club übernachten.

Hetlerville Pa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir waren für eine Woche im Barony Beach. Es war eines der schönsten Hotels, in dem wir je waren. Die Zimmer waren wunderschön und sehr sauber. Die Leute waren sehr nett und der Strand war großartig. Ich kann wirklich nut Gutes sagen!

Sie waren bereits im Marriott's Barony Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Barony Beach Club

Anschrift: 5 Grasslawn Avenue, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hilton Head
Nr. 5 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Barony Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Barony Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Barony Beach Club Hotel Hilton Head
Marriott Barony Beach Hotel
Marriott Hilton Head
Hilton Head Marriott

Wenn Sie Marriott's Barony Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.