“Vom Marriott Barony Beach Club begeistert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   5 Grasslawn Avenue, Hilton Head, SC 29928   |
Free Parking
Nr. 7 von 26 Hotels in Hilton Head
Michigan
“Vom Marriott Barony Beach Club begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren vom 17. bis 24. März 2007 im Marriott Barony Beach Club. Wir haben uns im Marriott auch für die ganze Woche Fahrräder ausgeliehen, pro Fahrrad für 25 Dollar. Mit ihnen konnte man wunderbar am Strand radeln und wir sind auch jeden Tag damit gefahren.
Das Zimmer war wundervoll. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern und es war sauber und sehr schön. Wir sind einen Tag auch nach Savannah und Beaufort gefahren und mein Mann war Golfen. Das Marriott hat alles gemacht, damit wir dort einen wundervollen Aufenthalt haben. Wir werden definitiv zurückkehren und dann wieder im Barony Beach Club übernachten.

Hetlerville Pa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir waren für eine Woche im Barony Beach. Es war eines der schönsten Hotels, in dem wir je waren. Die Zimmer waren wunderschön und sehr sauber. Die Leute waren sehr nett und der Strand war großartig. Ich kann wirklich nut Gutes sagen!

Sie waren bereits im Marriott's Barony Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Barony Beach Club

Anschrift: 5 Grasslawn Avenue, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hilton Head
Nr. 6 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Barony Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Barony Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Barony Beach Club Hotel Hilton Head
Marriott Barony Beach Hotel
Marriott Hilton Head
Hilton Head Marriott

Wenn Sie Marriott's Barony Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.