“Gute Lage, sehr veraltet” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2 Tanglewood Drive, Hilton Head, SC 29928   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 26 Hotels in Hilton Head
Giffers, Schweiz
“Gute Lage, sehr veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte dort. Das Hotel resp. die Zimmer sind sehr veraltet. Der Balkon sehr klein und somit unbrauchbar. Die Anlage um das Hotel ist jedoch sehr schön und Einkaufsmöglichkeiten befinden direkt daneben. Zum Strand ist es ca. 7 Min. Fussmarsch (Strand ist sehr schön). Die gesamte Umgebung der Insel ist sehr sehr schön!!
Frühstück muss im Hauptgebäude eingenommen werden (3 Min. Fussmarsch). Frühstück jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Dormagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel war im Roomsaver zu finden und machte von außen einen guten Eindruck. Das Haupthaus, bestehend aus 5-6 Etagen, ist aber nur was für unempfindliche (Nasen). Wir nahmen ein Deluxzimmer für 69 Dollar die Nacht. Schon in der Tiefgarage roch es komisch, auch im Flur war ein muffiger Geruch zu vernehmen. Auch wirkt alles schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer an sich ist zwar sauber, riecht aber sehr unangenehm. Wir haben unsere Sachen geschnappt und storniert. Nicht empfehlenswert! Die Mitarbeiterin war jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Crab Cay
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Auf den Fotos der Webseite sieht das Hotel frisch und modern aus. Wenn man es dann vor sich hat, ist man sofort enttäuscht. Mein Zimmer war dunkel und mindestens seit 10 Jahren nicht mehr renoviert worden. Richtig hässliche, kitschige Einrichtung...wie aus den 70er Jahren. Der Deckel der Toilettenspülung hatten einen riesigen Riss. Ich wollte erst schon wieder auschecken, bin dann aber doch noch die Nacht geblieben. Diese Flohherberge hat höchstens 2-Sterne-Standard. Eine schicke Alternative für Leute, die gerne in Jugendherbergen übernachten.

ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir buchten einen günstigen Urlaub über Timeshare Tour. Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Nach dem Einchecken mussten wir knapp 500 Meter zum Hotel fahren.
Unser Zimmer war superschäbig. Der Boden sah aus, als wenn es schon einige Zeit nicht mehr gewischt worden war und unter dem Bett lagen Essensreste rum. Wir haben mit dem Hotelmanager gesprochen, der uns dann ein anderes Zimmer gab (das auch besser war).
Die Zimmer waren alt, die Zimmermädchen sprachen kein Englisch, was ein Problem war, wenn man sie nach Handtüchern, Kaffee, Müllbeuteln usw. gefragt hat. Dann haben sich die Gäste nebenan auch noch die ganze Nacht gestritten, die Tür zu unserem Zimmer war am zittern...
Zum Strand und zur Outlet Mall brauchte man zu Fuß 10 bis 15 Minuten. Wir mussten laufen, weil es nicht genug Parkplätze gab, mit zwei kleinen Kindern nicht so toll.
Nach den ganzen Problemen dort haben wir zwei Tage früher ausgecheckt als geplant und die einzige Frage, die uns der Angestellte beim Auschecken stellte, war: „Haben Sie sich in Ihrem Zimmer nicht sicher gefühlt?“ Das sagt wohl alles.

Sie waren bereits im Comfort Inn South Forest Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn South Forest Beach

Anschrift: 2 Tanglewood Drive, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Nr. 21 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn South Forest Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn South Forest Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn South Forest Beach Hotel Hilton Head
Comfort Inn Hilton Head
Hilton Head Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn South Forest Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.